- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus freundlich eingerichtet. Sauberkeit war top in Ordnung. Das Servicepersonal ist bei hoffnungslos beim Abendessen und Frühstück überfordert - nicht empfehlenswert
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus freundlich eingerichtet. Sauberkeit war top in Ordnung
- GeschmackSehr schlecht
Abendessen und Frühstück gleicht einer Schlacht. Kampf um frei Plätze ist normal, zu wenig Platzmöglichkeiten. Es gibt zu wenig Servicepersonal, um die Gäste zu bedienen. Servicepersonal ist komplett überforderd. Lange Wartezeiten am Tisch bis man einen Service bekommt. Beschwerden werden nicht ernst genommnen. Athmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle. Schnellabfertigung. Essenangebot langweilig und auf englische Gäste abgestimmt.
Freundlich und zuvorkommend (Rezeption sehr bemüht und Room-Service immer stets höflich und freundlich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich wurde nicht benutzt, da schon um 8h morgens sämtliche Liegen durch die überwiegend englischen Gäste mit Handtüchern reservicert war. Man sollte es kaum glauben, dass dieses Klischee immernoch Bestand hat und von einem 4,5 Sterne Haus toleriert wird !!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Arne, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Was Sie in Bezug auf den Service im Restaurant beschreiben, ist absolut nicht unser Standard. Wir haben keine festen Sitzzeiten im Restaurant und es gibt besonders populäre Essenszeiten. Um Wartezeiten auf einen Tisch zu vermeiden, empfehlen wir, unser Restaurant entweder vor oder nach den Stoßzeiten zu besuchen. Auch sind wir sind stets bemüht, die Anzahl der Mitarbeiter an die Belegung des Hotels anzupassen, um stets den gleichen professionellen und effizienten Service zu bieten. Zurzeit arbeiten wir mehrere neue Team-Mitglieder ein und ich möchte mich entschuldigen, sollten wir daher momentan nicht immer unseren gewohnten Service-Standard erreichen. Was die Liegenreservierung angeht, ist dies eine Herausforderung in allen Hotels auf der Insel. Wir haben Hinweisschilder, in denen wir unsere Gäste darauf hinweisen, dass die Reservierung von Liegen untersagt ist. Wir bieten dennoch ausreichend Liegen für unsere Gäste an und zu Zeiten einer hohen Auslastung (wie in den Schulferien) kontrollieren wir die Reservierungen aktiv und eröffnen noch zusätzlich eine Liegeweise hinter unserem La Gomera Gebäude. Auch unser Pool Personal ist stets vor Ort und gerne bereit unseren Gästen Sonnenliegen und Sonnenschirme bereitzustellen. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und seien Sie daher versichert, dass ich mir Ihre Kommentare und konstruktiven Hinweise notiert habe und mit dem Team besprechen werde, wie wir uns noch weiter im Sinne unserer Gäste verbessern können. Mit besten Grüßen Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****