Alle Bewertungen anzeigen
Reschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Reise und Hotelaufenthalt mit Kompromissen
4,0 / 6

Allgemein

Hotelgebäude gepflegt, aber renovierungsbedürftig. Poolanlagen sehr schön und gepflegt. Zimmer sauber, Betten sehr komfortabel. Zimmerservice sehr gut. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mäßig und wenig Abwechslung. Abendbuffet reichhaltig, aber geschmacklich sehr eintönig. Grillstation unprofessionell, Geschmack und Qualität überhaupt nicht ansprechend. Die Hotelleitung ist nicht in der Lage, die reihenweise Vorabreservierung mit Handtüchern der Liegen an den Pools zu unterbinden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reschi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reschi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos. Wir freuen uns, dass Ihnen die Poolanlage, die Sauberkeit unserer Zimmer, der Komfort unserer Betten sowie der freundliche Service unseres Teams gefallen haben. Die Gastronomie ist ein Bereich, bei denen wir uns besonders viel Mühe geben, und wir bieten ein abwechslungsreiches Buffet an, bei dem Sie verschiedene Brotsorten, Gebäck, frisches Obst, Omeletts, Pfannkuchen, Kaffee, Säfte und vieles mehr finden können. Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für unser Abendbuffets verwenden wir überwiegend lokale Produkte sowie frischen Fisch und frisches Fleisch. Das macht den Geschmack unserer Produkte natürlich und appetitlich und viele Gäste schätzen dies an unserem Hotel. Das Reservieren von Liegen ist in unserem Hotel nicht erlaubt und wir versuchen, diese Praxis mit unserem täglichen Kontrollprotokoll zu unterbinden. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten gehabt haben, einen Platz am Pool zu finden, entschuldigen wir uns dafür. Unser Team vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben bezüglich der Kritikpunkte unseres gastronomischen Angebotes und der Situation der Poolliegen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen daher jedes Feedback ernst. So können wir entsprechend handeln und sicherstellen, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Beate Sekula, Geschäftsführerin Seaside Los Jameos****