Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber mit Hindernissen
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel mit schönem Garten und Pools war sehr angenehm. Trotz der Größe und der vielen Gäste ging es immer angenehm ruhig zu. Auch waren immer genug Liegen da, einige natürlich schon am frühen Morgen reserviert, hat uns nicht gestört. Wir hatten einen schönen Platz etwas abgelegen unter einer schönen Palme entdeckt. Dort war es ruhig, schattig und man hatte sogar Rasen unter den Füssen. Es gibt in diesem Hause 4 behindertengerchte Zimmer. Zwei in Kat. A - neben der Küche - verbunden mit üblen Gerüchen und Geräuschen, 2 in Kat. B - direkt am Durchgang zum Haus. Die Zimmer in Kat. A sind eine Zumutung für jeden Gast, die in Kat. B sind annehmbar, aber auch nicht gerade tolle Lage. Die Ausstattung ist funktionell und ok. Bei der Vielzahl an Gästen im Rollstuhl wäre ein Umdenken schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Zimmerbelegung gab es Probleme. Wir hatten ein Zimmer der Kat. B - Garten und Poolblick gebucht, behindertengerecht für Rollstuhlfahrer gebucht. Bei Ankunft gab man uns ein Zimmer, zwar rollstuhlgerecht aber in der letzten Ecke des Hauses, es gab noch ein Zimmer nebenan, dann kam die Küche, umgeben von einem bestialischen Gestank nach Abfall und Müll. Der Ausblick ging auf eine Mauer, die das Gelände einfaste, einen etwa 2 Meter breiten Streifen mit ein paar ungepflegten Pflanzen und Palmen und einem Glaskontainer, der sehr viel benutzt wurde. Einfach eine Zumutung. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, es wäre kein anderes Zimmer vorhanden. Man bot uns ein Zimmer in einer Woche an, das zum Pool ging. Erst auf Nachfrage der Reiseleitung hat man uns wissen lassen, dass an der Rezeption ein Fehler gemacht wurde und unser reserviertes und bestätigtes Zimmer irrtümlich einen Tag vor unserer Anreise vergeben wurde und wir in Kar. A anstatt in B untergebracht wurde. Trotz allem mussten wir eine Woche in dieser stinkenden letzten Ecke und Zimmer des Hauses bleiben. Nach einer Wochen wurden wir umquartiert - jetzt hatten wir Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im ganzen Hause war super gut. Die Pool-Bars wurden von uns nur selten genutzt. Die Belingo-Bar wurde von uns am Abend im Außenbereich aufgesucht. Wir wurden immer gut und zuvorkommend bedient. Die Auswahl beim Frühstück war gut, vor allem die Vielzahl der Brötchen war sehr gut. Das Abendessen- wir hatten HP - war immer gut. Vor allem der frisch zubereitete Fisch und die Steak,s waren super. Aber auch allen anderen Gerichte waren gut, es war immer für jeden etwas dabei. Beim Nachtisch blieb kein Wunsch offen. Vor allem das Gala-Buffet war gigantisch. Wir hatten noch nie ein so gutes Essen wie in diesem Hause.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Service beim Essen war ok. Wenn es mal etwas dauerte - war hatten ja Urlaub und Zeit. Leider gab es Probleme mit der Zimmerbelegung. Diese wurden nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die unmittelbare Nähe zur Strandpromenade war sehr angenehm. Die Promenade war sehr gepflegt und wir haben jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang unternommen. Uns war es sehr gelegen, dass der eigentliche Ort Puerto del Carmen etwas entfernt lag, dadurch war es angenehm ruhig und nicht überlaufen. Der Fluglärm war meist nicht störend, manchmal schon etwas lästig. War uns aber bei Buchung bekannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war sehr vielfältig. Eigentlich für jeden etwas dabei. Die junge Dame Sylvi war sympatisch und ging gerne auf spezielle Wünsche ein. Habe an einigen Gymnastik- und Entspannungsangebote teilgenommen. Hat mir gut gefallen und gut getan. Die Pool,s waren sauber und für alle geeignet. Die Liegen wurde, wie so oft schon sehr früh reserviert. Aber es waren genug Liegen und Auflagen vorhanden. Wir hatten einen schattigen Platz etwas abgelegen - unter Palmen, mit Rasen und vor allem ruhig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wie schön zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen im Hinblick auf die Unannehmlichkeiten Ihrer Zimmerreservierung entschuldigen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher ist es unser größtes Bemühen unseren Gästen stets entgegenzukommen, dabei nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wenn uns ein Fehler unterläuft, versuchen wir unser Möglichstes, um umgehend eine für Sie zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine - Ihren Wünschen entsprechende – Alternative finden konnten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer gewohnten Seaside-Qualität rundum überzeugen können. Besonders freuen wir uns, dass unsere Köche sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen Ihren Geschmack getroffen haben. Auch Ihre warmen Worte zu unserem Personal leiten wir gerne an das gesamte Team und unseren Balance-Welt Coach Sylvia weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und würden uns über ein baldiges Wiedersehen im Seaside Los Jameos Playa**** sehr freuen! Mit sonnigen Grüßen Martin Kuckenburg Direktor Seaside Los Jameos Playa****