Eine sehr große Anlage aber übersichtlich. Der Garten ist sehr schön angelegt und wird von vielen Gärtnern jeden Tag in Ordnung gehalten . Bunt gemischtes Publikum von jung bis alt. Auf den Kanarische Inseln ist immer schönes Wetter .der Wind ist mal Stark und manchmal schwach . Auf der Insel kann mann viel erleben . Es gibt ,sehr viel schöne Ausflugsziele z. b Timanfaya Nationalpark , Papagayosstrände, Teguise Markt am Sonntag , uvm. wird im Reiseführer und von der TUI ausführlich erklärt.
Zimmer gibt es in 3 verschieden Kategorien A ,B ,C . Die Zimmer sind schön und geschmackvoll ausgestattet und haben zum Teil Pool oder Meerblick . Der Mitsafe ist überteuert !
Das Essen ist hervorragend und es wird jeden Tag ein Land mit seinen Köstlichkeiten präsentiert. Sonntags ist immer Spanischer Abend. Darauf folgen dann die Länder Mexico , Italien , Frankreich Deutschland uvm.
Der Service des Hotels ist sehr gut . Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Alle sprechen gut Deutsch ,Englisch sowie Spanisch und haben immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Das Hotel wird nur durch eine nicht stark befahrene Einbahnstraße vom Strand getrennt . Die ankommenden Fugzeuge die direkt über dem Meer auf den nicht einmal 10 minütigen entfernten Flughafen von Arrecife landen stören einfach nicht. Nach Purto del Carmen sind es ca. 2, 5 km .Man kann gemütlich an der Strandpromenade entlang spaziren oder mit dem öffentlichen Bus günstig in den Ort fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramme wurde angeboten doch von uns nicht genutzt. Der Fitnessbereich war für ein Hotel vernüftig ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai & Sylvia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


