die ganze anlage war einfach super , es gibt mehrere Gebäude wo es sehr ruhig ist wir hatten für 2 Tage ein Auto genietet so das wir die ganze Insel besucht haben,es gibt viel zu sehen, am besten man informiert sich im Hotel selber. Das auto kann man auch im Hotel selber mieten was ich auch empfehlen würde.
die Zimmer waren sehr schön und sauber , wir hatten auch eine grosse Terasse mit Liegestühlen.Safe und Minibar gibt es auch.
Das ganze Essen war sehr super ,jeden Abend gab es ein anderes Thema z.B. italienisch mexikanisch usw.
Das ganze Personal war sehr freundlich, auch um Restaurant war das Personal sehr freundlich
zum Strand sind es nur einige meter,Einkaufsmöglichkeiten sind direkt hinter dem Hotel, wenn man aber in Ortzentrum möchte Geht man ungefähr 40-45 min. zu Fuss oder man nimmt ein Taxi oder den Buss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt auch einige boutiquen in der Hotelanlage auch fitnesscenter ist da. die ganze Poolanlage war einfach Klasse und sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |


