- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Sehr saubere Anlage mit einem tollen alten Baumbestand ,der die Liegeflächen in viele einzelne Bereiche unterteilt. Das Essensangebot ist sehr vielfälltig, ich kann nicht verstehen wie man da meckern muß. Für Rollstuhlfahrer ist die Rampe im Restaurant und zu den Rollstuhlzimmern etwas sehr steil !!! Wir haben im Hotel schon angeregt dies zu verbessern ,was auch von einem der Chefs dankbar angenommen wurde. Der Poollifter ist transportabel und wurde uns neben unsere reservierten Liegen an den Pool gestellt. Mein Mann ist querschnittgelähmt und konnte so jeden Tag im Pool schwimmen. Das behindertengerechte Zimmer hat eine befahrbare Dusche, einen Freiplatz neben der Toilette und das Waschbecken ist unterfahrbar. Wir hatten das Zimmer zur Poolseite mit schönem Balkon. Da das Hotel nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt liegt, muß man auch mal mit etwas Lärm von startenden Fliegern rechnen. Die Landenden sieht man nur, hört sie aber nicht. Wir hatten in den 14 Tagen nur am 3. Tag startende Flieger, dann drehte der Wind und alle starteten übers Landesinnere. Verlässt man das Hotel zur Meerseite, ist man sofort auf der Strandpromenade. Richtung Arrecife, am Flughafen vorbei, kann man ca.9 km spazieren. Richtung Playa ********** Carmen Hafen sind es ca.6 km Die ganze Strandpromenade ist sehr sauber, breit und teilweise autofrei.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Eifler |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eifler, vielen Dank für die 6-Sterne Bewertung. Es ist wundervoll zu lesen, dass sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und unseren zuvorkommenden Service und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Zudem freue ich mich, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und auch unseren Pool genossen haben. Gerne haben wir Kenntnis von Ihren Verbesserungsvorschlägen genommen und werden Sie mit dem verantwortlichen Department besprechen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****