Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service am Pool und im Restaurant, Essen ok aber lauwarm, Zimmer eher klein und nicht zeitgemäß. Gute Lage zum Strand und zur Promenade


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und nicht zeitgemäß. Sauberkeit ok, mehr aber auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gut aber leider nur lauwarm. Service mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Servicepersonal im Restaurant und an der Poolbar. Überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Strand und zur Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Zu wenig Liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich allerdings sehr, dass wir Sie, obwohl Sie unsere gute Lage zum Strand und zur Promenade schätzen, Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und an der Poolbar nicht zufrieden waren. Was Sie beschreiben, entspricht nicht unserem Standard. Wir sind stets bemüht, die Anzahl der Mitarbeiter an die Belegung des Hotels anzupassen, um zu jeder Zeit den gleichen professionellen und effizienten Service zu bieten, für den wir bekannt sind. Zurzeit arbeiten wir mehrere neue Team-Mitglieder ein und ich möchte mich entschuldigen, sollten wir daher momentan nicht immer unseren gewohnten Service-Standard erreichen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Team besprechen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen. Da die absolute Gästezufriedenheit unser größtes Ziel ist, möchte ich mich nochmals für Ihre Enttäuschung in uns entschuldigen. Mit besten Grüßen Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****