Das Hotel hat eine wunderbare Poolanlage. Insgesamt ist alles großzügig und die Zimmer sind neu.. Essen und trinken top. Die Renovierung hat sich gelohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Schränke sind ausreichend vorhanden. Badezimmer ist je nach Zimmerart Barrierefrei begehbar. Großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt drei verschiedene Bereiche. Einmal vegetarisch, einmal mit Fisch, einmal mit Fleisch. Fisch und Fleisch wird teilweise frisch zubereitet. Daneben immer Pizza Pommes Nudeln Salat Buffet im Vorfeld ist sehr umfangreich hier kann man selber zusammenstellen oder auf fertige Salat zurückgreifen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
Das Hotel hat wirklich sehr sehr gutes Personal. Man hat das Gefühl, dass alle ihr Hotel lieben und dafür auch einiges geben. Wir fahren mit mehreren Jahren in dieses Hotel und einige vom Personal erkennt man jedes Jahr wieder. Natürlich gibt es aber auch Fluktuation. Die TUI Gästebetreuung war wie immer Top. Danke an Nancy. Schon ein Grund wieder mit TUI zu fliegen.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Das Hotel achtet auf regionale Ware. Das Geschirr und die Leder für den Pool sind wiederverwertbar und wirken sehr werthaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage ist ein Traum. Trotz der Größe des Hotels verteilt sich alles ganz hervorragend. Der neugebaute Kinderbereich ist für Kinder bis zwölf Jahre und Traum.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist direkt über die Promenade vor dem Hotel. Hier kann man schön ein paar 100 Meter den Strand entlang laufen. Auch gibt es genug liegen, die man mieten kann.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsprogramm war insgesamt gut. Bei der Neuerung ist, wird dieses auch an sieben Tagen in der Woche angeboten. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben dieses Mal nur Erwachsene am Erwachsenenangebot teilgenommen. Das halte ich auch für sinnvoller
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel hat ein Fitnessraum. Die meisten Geräte sind vollkommen in Ordnung, jedoch könnte hier unter eine Neuanschaffung sinnvoll sein. Insbesondere die Multigeräte bin ich mehr funktionsfähig.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Verkehrsanbindung zum Hotel ist super. Wann ist 15 Minuten vom Flughafen da. Auch gibt es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Cherry, vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Über Ihren schönen Kommentar, dass dieser Urlaub sogar sechs Sterne verdient hätte, haben wir uns ganz besonders gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie erneut einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen die Renovierung, unsere großzügige Poolanlage, der neue Kinderbereich, die Zimmer, das gastronomische Angebot sowie unser Animationsprogramm so gut gefallen haben. Ganz besonders freut uns Ihr Lob für unser Team. Dass Sie die Herzlichkeit und Verbundenheit unserer Mitarbeitenden spüren und viele Gesichter jedes Jahr wiedererkennen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Multifunktionsgeräten, dem wir umgehend nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Seaside Los Jameos begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos

