- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Zimmer, überaus netter Service, tolle hoteleigene Restaurants ohne Anmeldung, direkt an einem Riff gelegen, abseits von Hektik und Trubel
Die Zimmer waren für ein 5 Sterne Hotel sehr karg und wenig stylisch eingerichtet. Möbel z.T. abgewohnt. Wir haben das Zimmer gewechselt und bekamen dann ein besseres. Die Betten sind perfekt, leider zu hohe Kopfkissen. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch hier eine Auswahl an verschiedenen. Leider hat das Hotel zwei Klassen Gäste; und zwei Klassen Bereiche. (einen mit deftigem Aufpreis) Man durfte beispielsweise einen bestimmten Pool und Strandbereich nicht benutzen. Das empfand ich als sehr störend.
Lecker! Das Frühstücksbuffet fand ich für Europäer nicht so sehr ausgewogen. (Brot Wurst und Käse) Man wurde jeden Tag, bei jedem Essen aufs Neue gefragt, ob man irgendwelche Allergien hat. Das könnte man auch einmal registrieren . Der Nachtisch war generell nicht so meins.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der Tatsache, dass dort 90% Amerikaner Urlaub machen, ist das Personal es allerdings auch gewöhnt, Trinkgeld zu bekommen.
Für Leute, die viele Ausflüge machen wollen, ist das Hotel/ die Insel Cozumel nicht geeignet. Für Schnorchler ist es ideal, da direkt an einem Riff gelegen. Auch Schnorchelausflüge gehen in die direkte Umgebung in den Süden der Insel und sind dadurch gut bezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel bietet kostenfreie Katamaran Touren, Schnorchelausrüstungen und Kajaks an. Tagsüber und am Abend gibt es die üblichen Freizeitaktivitäten mit dem Animationsteam. Die Vorstellungen waren nicht umwerfend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |