- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Restaurants sind nicht wie beschrieben . -kaltes essen -und nicht alle Restaurants sind geöffnet kommt drauf an wie viel Gäste im Hotel sind -das Buffet hatte in 12 Tagen kein einziges Mal Abend geöffnet -das Essen auf dem Zimmer (Zimmerservice) absolut schlecht . Komischer fettiger Geschmack . -Strand nicht so wie auf den Bildern . -Mitarbeiter sind sehr nett -Poolservervice ist gut wenn nicht alles voll ist . Nochmal möchten wir da nicht hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Onur, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen aus Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu teilen, und bedanken uns für Ihre Kommentare zu unserem Personal und Service. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in einigen anderen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und entschuldigen uns, dass die große Auswahl an Gerichten, die in unseren À-la-carte-Restaurants angeboten werden, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback, da dies das beste Instrument ist, mit dem wir unsere Service und die Dienstleistungen unserer externen Lieferanten verbessern können. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen, um ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Marta De la Cruz eConcierge & Social Media Koordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa econcierge.seccc@secretsresorts.com