- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemeines: Das Hotel ist erst 1 Jahr alt, aber bereits jetzt ist sehr vieles kaputt und/oder verschlissen. Beispielsweise sind einige Planken der Brücke zum Buffetrestaurant dermassen kaputt, dass man sich fast nicht getraut darauf zu stehen und es eine Frage der Zeit ist, bis diese Durchbrechen. Das scheint aber niemanden vom Hotel zu stören, jedenfalls sind in den ganzen 2 Wochen die wir dort waren die Planken nicht ersetzt worden. Buttlerservice: Das Hotel bietet einen Butlerservice. Was dieser aber genau macht, hat sich uns in unseren Ferien nicht erschlossen. Unser Butler hat uns am Ankunftstag das Zimmer gezeigt und uns am Morgen jeweils ein SMS gesendet ob wir gut geschlafen hätten. Verabschiedet hat er sich von uns auch via SMS in dem er uns einen guten Flug wünschte. In anderen Resorts organisiert der Butler die Reservationen in den gewünschten Restaurants, kommt am Abend mit einem Sundowner und kleinen Snacks vorbei, bietet einem zumindest an einem beim Auspacken des Gepäcks zu helfen etc. etc. Restaurants: Im Buffetrestaurant fühlt man sich eher in einer lärmigen Kantine als an einem Ort an dem man in seinen Karibikferien die Mahlzeiten einnehmen möchte. Da hätte man Baulich einiges besser machen können. Besonders enttäuschend war auch, dass weder an Weihnachten noch an Sylvester mittels Deko oder so ein angenehmeres Ambiente geschaffen worden wäre. Schön wäre es hier z.B. gewesen, man hätte ein Buffet am Strand oder im Poolbereich gemacht. Weiter hat es noch die folgenden Restaurants; Asiatisch, Mexikanisch, Französisch, Italienisch, Fischspezialitäten und International. Diese haben zum Teil ein sehr schönes Ambiente. Leider kann man keine Plätze reservieren und es kann schon sein, dass man mehrere Abende vergeblich versucht einen Platz zu bekommen. Essen: Das Essen ist gut und von guter Qualität. Leider sind im Buffetrestaurant manchmal Speisen nicht oder falsch Angeschrieben. So ist es 2mal vorgekommen, dass die Salatsauce mit "Ranch" angeschrieben war, es sich in tat und wahrheit aber um "Blue Chees" handelte. Wenn man den Geschmack von Blue Chees nicht mag ist das doch eher ärgerlich. Beim Italiener hätte es ein kleines super leckeres Buffet mit Antipasti. Da dies etwas versteckt liegt und einem niemand darüber orientiert, dass man sich dort bedienen darf, wissen wir auch heute noch nicht, ob wir uns dort hätten Antipasti holen dürfen. Da sich auch sonst keiner der Gäste getraut hat, haben wir es eben auch gelassen. Von 3 Besuchen beim Italiener wurden wir 1x darauf aufmerksam gemacht, dass es als Spezialität des Tages "Spaghetti Bologniese" gäbe, das nicht auf der Karte war. Ich gehe mal davon aus, dass es auch an den übrigen Tagen eine Spezialität gegeben hätte die nicht auf der Karte war aber leider wurde uns dies nicht mitgeteilt. Grundsätzlich wirkt der Service schon sehr gewollt aber leider nicht gekonnt. Strand/Meer: Der Strand ist sehr breit und Feinsandig. Im Prefered Bereich hat es angenehme Liegen welche auch mit genügend grossem Abstand zueinander aufgestellt sind. Einzig um die Zeit um Sylvester wurde es mit den Plätzen etwas eng, die übrige Zeit hatte es zu jeder Zeit freie Liegen und Sonnenschirme. Das Meer ist leider nicht so glas klar wie man auf den Hotelbildern vermuten könnte. Es ist zwar Türkis aber auf den Boden sehen kann man nicht, da es schon sehr trüb ist. Am allerschlimmsten ist aber das viele Seegras dem das Hotel auch mit Bagger und Traktor nicht Herr wird. Es ist so schlimm, dass es einem überhaupt nicht anmacht, im Meer zu baden. Oftmals kommt es einem auch so vor, als ob nur noch wenig fehlen würde um das ganze Seegras wegzuschaffen und dann kehren Traktor und Bagger um und fahren weg. Es kommt einem dann so vor, als ob die Mitarbeiter ganz dringend in die Pause müssten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Es freut uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dieses wird uns helfen unser Angebot und Service zu verbessern und zukünftige Gäste noch glücklicher zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Angeboten bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung bzgl. des Butlers Services an die zuständige Person weitergeleitet, um Besserungen anzustreben. Auch in Bezug auf die Weihnachtsdekoration tut es uns leid, dass wir Sie hiermit enttäuscht haben. Das Seegras wird abhängig von der Saison mal mehr und mal weniger viel angeschwemmt und wir geben täglich unser bestes dieses täglich vom Strand zu entfernen. Auch in den anderen Bereichen die Sie nennen werden wir Besserung versprechen und uns die Bereiche nochmal genau anschauen, um zukünftigen Gästen nur das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und sich in Zukunft doch nochmal für einen Urlaub bei uns im Paradies entscheiden. Beste Grüße, Maritzabel Jimenez Chief Concierge Assistant Secrets Cap Cana