Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Enttäuschend, nichts für Raucher
4,0 / 6

Allgemein

Das dominikanische Flair fehlt total. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Für Raucher ungeeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war in Ordnung. Der Balkon war eine Katastrophe. Überall auf dem Fußboden und dem Geländer Streichflecken. Keine Überdachung. Bei Regen wurde das verschimmelte Sofa nass, so dass man sich mindestens einen Tag lang nicht mehr daraufsetzen konnte. Sehr eklig. Auch kein Ständer oder irgendeine Ablage, wo man seine nassen Bade Klamotten aufhängen konnte. Sehr kleiner Tisch und ein Hocker !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gastronomie war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Top


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Eine einzige Katastrophe. Algen wohin das Auge blicken konnte. Baden im Meer unmöglich. Es stank den ganzen Tag nach faulen Eiern. Jeden Morgen kamen mehrere Traktoren und LKW und haben den ganzen Tag am Strand gebaggert um die Algen zu entfernen. Das ging die ganzen 14 Tage so. Ist mir unverständlich, dass hier bis heute niemand darüber geschrieben hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg und Kerstin
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Jörg und Kerstin, Thank you for taking the time to write a review about your stay in our resort. We value your detailed suggestions as our guest’s feedback is truly important to us and we will consciously revise all of your remarks. There seem to have been several deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working daily to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again soon to offer you a remarkable stay. While we understand the way you felt about the situation experienced during your stay, we do hope that our reply to your feedback restores some semblance of trust on us. we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator