Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schimmel und fehlende Sauberkeit im Zimmer- eintöniges Essen - langeweile - kein 5* 09/2024
1,0 / 6

Allgemein

Wer hier entspannt nur auf der Liege sich sonnen möchte, keinen Wert auf gutes Essen, Sauberkeit & Hygiene sowie Nachhaltigkeit liegt, ist hier genau richtig. Wir kommen nicht mehr wieder. Das Hotel ist sehr abseits gelegen und hat etwas wie ein Gefängnis, da man von der Pforte ca. 2,5km bis zum Hotel Eingang hat und man hier nur mit Fahrer rauskommt. Essen war nichts besonderes. Ich war 2016 in Punta Cana und hatte damals deutlich mehr von dem was wir gebucht haben. Schimmel im Zimmer und es wurde nichts unternommen. Auch Anex-Tour meldet sich nicht und gibt keine Stellungnahme ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

dreckiges und schimmeliges Zimmer. Auf der Decke mehrere Schimmelstellen vorhanden gewesen. wir haben dies bei der Rezeption reklamiert aber kein anderes Zimmer war für uns verfügbar. Balkontüre Türgriff defekt, Schimmel auch im Bad im Bereich der gesamten Dusche. Wir wurden krank und es wurde bewiesen, dass es auf den Schimmel und die unzureichende Hygiene zurückzuführen war. Wir haben mit Anex Tours gebucht und haben bis dato keine Erstattung, Hilfe oder sonstiges erhalten. Auch das Einschreiben wurde ignoriert. Wir kommen hier nicht mehr. Jeder kann sich das Geld sparen und sollte in teure Unterkünfte investieren um einen tollen Urlaub verbringen zu können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war immer gleich. Da es umbauten gab mussten wir in das Konversation Center umsteigen und dort Buffet Abendessen. Pizzastand am Pool war i.O. Burger gab es auch. Allerdings beim Al la Card Essen deutliche Wartezeiten im Urlaub, auf die man sich einstellen muss. Al la Card war nichts besonderes. Die Servicekräfte gaben sich Mühe, allerdings waren diese sehr unmotiviert und haben sehr lange gebraucht um zu reagieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Jeden Tag unmotivierte Leute an der Rezeption und am Pool. Gab man Trinkgeld wurde man am Strand und Pool 1-2 Tage bedient, danach wurde man nicht mehr angesehen, sehr schade, obwohl es eigentlich inklusive ist und Standart sein sollte in einem 5* Resort.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gab keine, obwohl Sie damit Werbung gemacht haben. - an der Poolbar und in der Lobby bei jedem Gast Einweg Plastikbecher, statt Mehrweg zu verwenden - Pfeffer und Salzstreuer verklebten täglich aufgrund des Klimas beim Frühstück und waren somit unbrauchbar. Hier hätte man einfach auf Mühlen umstellen können, dann hat man dieses Problem nicht mehr und der Gast müsste nicht ständig nach einem funktionieren Streuer fragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war sauber, zu wenig Schattenplätze vorhanden. Des weiteren lief immer wieder die gleiche Strandmusik. Meer war schön.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Nicht im Hotel buchen! Für Deutsche am besten bei Andy-Tours buchen (Land & Leute) war einfach perfekt und auch deutlich günstiger als wie im Hotel. Nur deutsche Personen dabei.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Bewertungen:1