- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht sehr schön aus. Es hat einen sehr eigenen Stil und hebt sich vom Aussehen ab. Es sieht einer Burg ähnlich und hat einen besonderen Charme. Der Stil von altem und neuen ist so gut miteinander verbunden. Es ist so schön.
Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr groß und hatte einen sehr schönen Balkon. Wir hatten eine sehr schöne, persönliche Willkommensnachricht auf unserem Tisch und eine schöne Blume , der Kühlschrank war reichlich voll, natürlich gegen Gebühr, aber trotzdem sehr schön, Wasser zum trinken war vorhanden, eine Kapselmaschine für Kaffee gab es auch. Bademäntel, für den Pool Handtücher lagen bereit, das Badezimmer war mit allem Komfort ausgestattet. Hochwertiges Dusch-, Haar-, Crememittel, genügend Handtücher, Haartrockner, Zahnpflege separat eingepackt, also alles perfekt. Das Bett war sehr angenehm und auch nicht zu niedrig, genügend verschiedene Kissen. Was wünscht man sich mehr. Wir konnten ohne Probleme schlafen.
Die Gastronomie war ausgezeichnet. Mehr wie das. Man wurde sehr persönlich angesprochen und empfangen. Es wurde begleitet zum Tisch. Es wurde nach dem Getränk gefragt. Es gab kein überladenes, aber doch so reichliches Essen. Das Fleisch, der Fisch wurde vor den Augen vom Gast zubereitet. Es gab einfach nichts was es nicht gab, aber so liebevoll zubereitet und hingestellt unglaublich. So etwas hatten wir noch nie gehabt. Wir waren sehr begeistert und beeindruckt. Das Restaurantteam und die Köche waren spitze. Danke aber auch persönlich an Kochchef Martin und unsere liebe Maria, die uns morgens so tolle Omeletts und andere tolle Sachen bereitet hat. Sie hat eine tolle Art, sich mit den Gästen auszutauschen. Wir hatten sie sehr lieb gewonnen. Wir danken von Herzen das gesamte Restaurantteam.
Das Personal war so sehr freundlich und aufmerksam. Von den verschiedenen Sprachen her, war das Personal super aufgestellt. Alles wurde einem so angenehm wie möglich gemacht. Jeden Tag wurde von allen, aber wirklich von allen Seiten immer gefragt, ob man etwas braucht, wie es einem geht, einfach so lieb und nett. Egal wo man war und egal aus welchem Bereich die Mitarbeiter kamen. Man fühlte sich wichtig und das Gefühl war sehr schön. Danke für die gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter.
Die Lage war optimal. Vom Flughafen aus liegt es zwar ein paar Kilometer weg, aber man kann vom Flughafen aus den normalen Bus nehmen, oder wie wir den Transfer, allerdings werden natürlich auch andere Hotels angefahren in Paguera. Aber wie gesagt, der normale Bus ist super. Die Umgebung hat uns auch sehr angetan. Es gibt alles und für jeden kann etwas dabei sein. Sportlich, abenteuerlich und gemütlich. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab sehr viele Möglichkeiten, aber wir nutzen nicht soviel davon. Wir wollen uns einfach entspannen und relaxen. Dazu kann ich nicht viel erzählen. Die Pool Anlage war sehr toll und so sauber. Der Mitarbeiter, leider weiß ich seinen Namen nicht, war so freundlich, hilfsbereit und konnte sich sehr gut in englischer Sprache unterhalten. Er konnte uns sehr viel erklären und hatte ein sehr gutes Allgemeinwissen. Er hatte immer darauf geachtet, dass er allen helfen konnte und hatte stets ein Auge, dass alles sauber blieb. Das war auch sehr toll. Dankeschön auch an ihn für die nette und freundliche Atmosphäre und Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jutte, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und für das Vertrauen, das Sie in Secrets Mallorca Villamil gesetzt haben. Auch herzlichen Dank für Ihre positive und sehr nette Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir wissen Ihre positiven Kommentare sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Krejcova Guest Experience Manager