Sylvia (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Home sweet Home

Super Lage, toller Service alle waren immer sehr freundlich und aufmerksam: gefühlt wie zu Hause! Die Zimmer waren sehr schön, auch die kleinen Aufmerksamkeiten. Würde jederzeit wieder dort wohnen und geniessen wollen!

Es ist ruhig gelegen, aber mit Shuttelservice ist man schnell in den Orten ringsum. Man kann auch mit Mofa fahren, oder laufen: was bei dem super Essen nicht schadet! Im Hotel gibt es einen Shop wo man viele tolle Ausflüge buchen kann, zu Land, zu Pferd oder zu Schiff - langweilig wird es dort nie aber man kann sich auch perfekt erholen am wunderschönen Strand oder im Spa!

Nie besser geschlafen! Super Betten und grosses Bad!

Das Peronal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich, hilfsbereit und sie haben uns stets das Gefühl gegeben, das wir sehr wichtig sind und sie haben sehr für unser Wohl gesorgt! Da ich auch in der Gastronomie arbeite, kann ich sagen:"es war perfekt"

Tolle kleine Spezial-Restaurants, grosses Marketrestaurant. Riessen Auswahl, nie stressig es war immer eine Freunde, essen zu gehen! Es gab alles: Fleisch, Fisch, Pasta, viele frische Salate, Dessers in allen Varianten! Eis vom Bäcker, super Cocktails an allen Bars, tolle Weine: ein Paradies für alle, die gutes Essen lieben!

Wassersportmöglichkeiten am Strand, Fitnessstudio, man kann gut laufen gehen in der Anlage, oder zahlreiche Ausflüge im Hotel buchen! Entertainment am Pool, aber nicht übertrieben, abends Livemusik, oder Veranstaltung im Theater. Der Spa ist mega! Wir hatten tolle Massagen, es gibt sogar eine Sauna! Toller Ausblick aufs mehr, Massage auch draussen möglich!

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Sylvia