Das Hotel ist auf jeden Fall keine ! 5 Sterne wert. 90Prozent nur Amerikaner und alles läuft auf Sauferei,Abzocke und Trinkgeld für das Personal hinaus.Für uns ging es aber ,es war schon am Pool sehr nervig ! Ansonsten ist es eine gepflegte Anlage wenn das Personal am Pool nicht ständig die angetrunkenen Gläser dort hineinschüttet um sie so schnell wie möglich zu entsorgen. Nach dem Motto,neue Drinks ,neues Trinkgeld. Wenig abwechslungsreiche Animation am Abend,furchtbare Akkustik
Zimmer sehr groß und geräumig! Werden jeden Tag mindestens zweimal gereinigt.! Handtücher ausreichend! Aber die Fenster Spiegel eine Katastrophe Keine 5 Sterne! Betten waren sehr groß 2m oder 2,20 breit Klimaanlage in Ordnung
War okay.Leider zu kalt .Abwechslung fehlt. Kaffeemaschine am Morgen darf man nicht selbst bedienen.War nervig
Der ganze Service im Hotel außer vielleicht die Putzfrauen sind nur!!! Auf Trinkgeld aus Gibst du keins wirst du nicht beachtet. Ätzend .Den Prefered Club empfehle ich nicht. Ist sein teures Geld welches im Hotel verlangt wird 2500 Dollar!!!!!!!!! Nicht !!!! Wert.
Die Fahrt zum Hotel ging ca 30 Minuten war okay . Ausflugsziele zu teuer wenn sie im Hotel gebucht werden. Punta Cana auf Deutsch googeln und sich in dieser Gruppe belesen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel findest du mindestens 8 Sitze mit Anbietern.Haben es nicht genutzt.Ist alles zu teuer und nur auf Commerz aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manuela Monika Krapohl, We appreciate you taking the time to share your experience with us following your recent stay at Secrets Royal Beach Punta Cana. We are pleased to hear that you found the rooms spacious and clean and that you enjoyed the amenities provided, such as sufficient towels. However, we regret to read that you found some areas of improvement in our service and other areas of the hotel. We appreciate your feedback regarding our service. We regret any inconvenience you may have experienced during your stay. We value all of our guests and strive to provide exceptional service in all areas of the hotel. We will take your comments on areas of improvement into consideration and work to address them effectively. Regarding your dining experience, we regret that the cold environment and lack of variety affected your enjoyment. We understand the importance of providing a satisfying dining experience and will work to improve in this regard. We thank you again for your detailed comments, as they help us identify areas for improvement. We hope you will give us another opportunity to demonstrate that we can provide a memorable and satisfying experience on your next visit. Respectfully. Roberto Iglesias General Manager