Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit noch etwas Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes All Inclusive Hotel, rund 50' vom Flughafen entfernt. Der Service des Butlers lässt nicht zu wünschen übrig. Sandstrand gefiel uns persönlich bei anderen Hotels besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Dusche rinnt und kann nachts zum aufwachen führen, nicht immer ganz sauber, aber sonst gross und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute Essensauswahl, leider Besteck oft sehr verschmutzt. Essen an sich sehr gut, besonders die Pasta👏🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Butler Emmanuel ist super und macht einen tollen Job. Sonst an der Bar eher längere Wartezeiten, aber ansonsten stimmig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • rund 50' vom Flughafen. Weitläufiger Strand, jedoch eher unruhiges Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Aktivitäten, jedoch wird in den Nachbarhotels teils mehr geboten. Gut für eher ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrich Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Butlers Emmanuel zufrieden waren und die Auswahl an Speisen genossen haben, insbesondere die Pasta. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Dusche und der Sauberkeit im Zimmer erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bezüglich der langen Wartezeiten an der Bar und der Qualität des Bestecks werden wir ebenfalls Maßnahmen ergreifen, um diese Aspekte zu verbessern und den Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten.