- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne neue und moderne Anlage. Alles sehr groß und weitläufig. Tolle Mitarbeiter . Gemischtes Puplikum. Am Preferred Pool manchmal sehr voll und manche Urlauber auch sehr laut. Am Strand gibt es aber genug Platz für Ruhe und Meeresrauschen.
Ich bin mit meinen beiden erwachsenen Söhnen angereist und hatten ein sehr geräumiges Swim Up Zimmer mit 2 Kingsize Betten und einem Schlafsofa. Leider war es nur eine normale Couch nicht zum ausziehen, zum Schlafen war es gerade so ok. Das Sofa wurde von der Reinigungskraft den kompletten Urlaub ignoriert. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht.
Das Essen war für uns Grandios. Egal ob Buffet oder alle Themenrestaurants. Wir fanden es Perfekt 10 von 10 Punkte! Und die Mitarbeiter in den Restaurants waren alle ohne Außnahme super fleißig
Wir waren von dem kompletten Personal beeindruckt. Immer bester Laune , sehr freundlich und fleißig . Mit einer Außnahme, uns wurde ja ein Butler zugeteilt, da wir Preferred gebucht hatten. Es war in unserem Fall der Michael. Ich sag mal so,er hat sich zu wenig bemüht. Hatte mit uns aber auch keine Arbeit. Ich bin in diesem Urlaub 60 geworden und mein Sohn hatte ihn beauftragt den Frühstückstisch zu schmücken, das Zimmer zu dekorieren und zum Abendessen ebenfalls den Tisch herrichten zu lassen. Das ging leider komplett schief. Zum Frühstück gab es 5 Rosenköpfe auf dem Tisch, die Zimmerdeko war eine Lachnummer und zum Abendessen gab es gar nichts. Das hat mich sehr traurig gemacht und auch einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Man wir ja nur 1x 60 an so einem Ort
Perfekte Lage an einem endlos langen traumhaften Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Animationen haben wir nicht teilgenommen. Es gab aber immer interessante Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Butler-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, damit wir uns verbessern können. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um in Zukunft einen noch individuelleren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,