- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider war ich diesmal noch mehr enttäuscht von der qualität des hotels ich finde es ist im verhältnis zu den letzten jahren immer schlechter geworden das personal zum frühstück ist eher unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. am ersten morgen habe ich meinen kaffee in einer kaputten kaffeekanne bekommen, ich finde das geht für ein hotel, gerade bei einem vier sterne hotel gar nicht. oder überhaupt nicht. darüber hinaus hat sich eine angestellte öffentlich auf der terrasse über die park situation des personals, bei einem gast, ausführlich und sehr laut beschwert. seltsam.. leider mussten wir/ich uns das auch noch anhören, dabei vergas sie darüber die gäste zu bedienen. schade, sehr schade so zu sehen wie ein hotel an diesem schönen platz an qualität verliert. Eine positive Veränderung, im sinne des gastes, würde ich mir sehr wünschen im meinem zimmer wurde es auch nicht warm, auch nach einer höflichen bitte an der rezeption doch einen techniker bescheid zu sagen, die klimaanlage wurde ausgestellt aber die bodenheizung wohl vergessen…..da hat sich nichts verändert, im badezimmer war und blieb der fußboden kalt, eis kalt. schade, bei dem preis für mein zimmer, da erwarte ich etwas mehr service und komfort im sinne des gastes. m.s.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |