Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Hoffnung auf besserung!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider war ich diesmal noch mehr enttäuscht von der qualität des hotels ich finde es ist im verhältnis zu den letzten jahren immer schlechter geworden das personal zum frühstück ist eher unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. am ersten morgen habe ich meinen kaffee in einer kaputten kaffeekanne bekommen, ich finde das geht für ein hotel, gerade bei einem vier sterne hotel gar nicht. oder überhaupt nicht. darüber hinaus hat sich eine angestellte öffentlich auf der terrasse über die park situation des personals, bei einem gast, ausführlich und sehr laut beschwert. seltsam.. leider mussten wir/ich uns das auch noch anhören, dabei vergas sie darüber die gäste zu bedienen. schade, sehr schade so zu sehen wie ein hotel an diesem schönen platz an qualität verliert. Eine positive Veränderung, im sinne des gastes, würde ich mir sehr wünschen im meinem zimmer wurde es auch nicht warm, auch nach einer höflichen bitte an der rezeption doch einen techniker bescheid zu sagen, die klimaanlage wurde ausgestellt aber die bodenheizung wohl vergessen…..da hat sich nichts verändert, im badezimmer war und blieb der fußboden kalt, eis kalt. schade, bei dem preis für mein zimmer, da erwarte ich etwas mehr service und komfort im sinne des gastes. m.s.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:13