- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben wie immer häufig + mit kurzen Hotels-Infos also kurzfristig gebucht. beim check-in war der erste eindruck "lauwarm"!!! erklärung über die ersten hotel-Infos etc. kurz+schmerzlos! wusste nicht ob noch ein aussenparkplatz der ja kostenpflichtig gebucht wurde frei war? oder mit aufzug 2.stock etc., ansonsten alles dem hotelstandard ok., jetzt aber wegen der reservation zum Abendessen 18.45h war ok., beim erscheinen + begleitung zum tisch + einweisung wegen ablauf menükarte/wein-Angebot etc. kein interesse der rest.leiterin!? bei den anderen tischen "voller einsatz", vielleicht war es auch ,dass wir bei dem super-ruf der küche 13 Punkte! den ablauf stören würden? also essen a-carte wie erwartet (küche weiter so) aber der Service macht alles wieder kaputt!!!....., (daran muss unbedingt gearbeitet werden) z.B. ich musste kurzfristig vom tisch dass essen wurde gebracht = mein essen wurde zum wärmen in die küche gebracht( fisch) + das schnitzel meiner frau blieb am tisch+ natürlich war anschl. kalt! jetzt aber wenn man die stuhlsitzflächen anschaute = ohje!! überwiegend alles mit flecken!!= so jetzt zum schluss montagabend an der bar gin-tonic ok. aber keine sog. Barkeeper-Flair hier getränk + das wars!!!!! ansonsten können wir das Hotel weiter empfehlen+ würden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |