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Carmen (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Katastrophe statt Wellness
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unübersichtlich. Der Wellness-Bereich ist auf 3 Etagen angelegt. Da vergeht einem das Entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse und Ausstattung gut. Klimaanlage, Minibar, TV, Safe, grosser kleiderschrank, grosse Dusche, neuwertig. Kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Terasse die um den vorderen Teil des Hotels geht. In verschiedene Abschnitte eingeteilt. Verschiedene Karten - gar nicht Kundenfreundlich. Rostige, defekte Sonnenschirme. Gastgarten wäre wunderschön, war aber geschlossen. Obwohl angeschrieben dass bei schönem Wetter offen. Also besseres Wetter hätte man nicht haben können. Gehobene Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist im Seehotel ein Fremdwort. Kein Interesse und keine Bemühungen mit den Gästen. Man bekommt das Gefühl man störe, man sei nicht willkommen. Jeder Wunsch ist den Mitarbeitern zuviel. Man bekommt vom Service-Personal freche, schnippische Antworten. Päsenz und Aufmerksamkeit sind ebenfalls Mangelware. Man wartet sehr lange bis nur mal Jemand kommt um die Bestellung aufzunehmen. Informationen oder Tips für die Gäste gibts nicht. Das PC-System konnte mich nicht finden, infolge dessen wurde ich nun mit dem Namen meiner Kollegin angesprochen - peinlich für so ein Haus. Ein kleiner Hinweis dass die Parkplätze etwas kosten - fehlanzeige! 8Euro pro Nacht und in der Tiefgarage sogar 13Euro!! Wir wurden an der Rezeption nicht willkommen geheissen beim einchecken und es wurde beim auschecken auch nicht gefragt, wies uns gefallen hat. Die Bademäntel im Zimmer fehlten. Auf Nachfrage wurden die sofort gebracht. Aber nicht jede Frau trägt Kleidergrösse 36 und somit war der Bademantel viel zu klein. Wir konnten ihn nicht schliessen. Nochmals Nachfragen? Nein Danke, da haben wir einfach das Badetuch um die Hüften gebunden um so durchs Hotel zum Wellness-Bereich zu watscheln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See. Wunderschön. Zwischen Hotel und See geht ein Fuss- und Fahrradweg durch, der rege genutzt wird (nicht störend).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist schön gemacht, aber sehr klein. (Wenn man ihn denn findet) Whirlpool sucht man vergebens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es war uns ein großes Vergnügen, Sie mit Ihrer Freundin bei uns im Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüßen. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen Ihre Eindrücke hier zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Zeilen zur Kenntnis. Es lag uns fern, Ihnen kein willkommenes Gefühl zu vermitteln. Selbstverständlich versuchen wir, Gastfreundlichkeit zu leben und die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Bei Ihrer Buchung über Thomas Cook wurde Ihre Freundin zuerst genannt. Systembedingt müssen wir uns für einen Namen für die Reservierung entscheiden. In diesem Fall haben wir die Reservierung im Namen Ihrer Freundin gebucht und Ihren Namen als Begleitperson vermerkt. Dies soll keinesfalls eine Entschuldigung sein, dass wir Sie nicht mit Ihrem Namen angesprochen haben und wir bedauern diesen Vorfall zutiefst. Es wurden bereits ernste Gespräche geführt, um das Augenmerk auf Details zu fokussieren und den persönlichen Bezug zu unseren Gästen zu stärken. Wir haben uns entschieden, die Parkkosten nicht in die Zimmerpreise zu inkludieren, um Gästen, die mit Bahn und Flugzeug reisen ebenfalls eine faire Preisgestaltung zu bieten. Die Preisangaben zu unseren Aussenstellplätzen und den Tiefgaragenstellplätzen sind selbstverständlich in den Verträgen mit Reiseveranstaltern vermerkt und unsere Gäste unterschreiben diese bei Anreise auf dem Meldeschein. Es tut uns leid, wenn wir Sie mündlich nicht zusätzlich informiert haben. Durch verschiedene Veranstaltungen und die noch unstete Wetterlage im Frühling müssen wir die Öffnungszeiten unseres Badehauses situationsbedingt pro Tag anpassen und haben deshalb lediglich einen reduzierten Zugang aufs Badehaus geboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen in allen Bereichen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Seehotel-Team