- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel beschreibt im Zimmer einen "Vier Stern Plus Service", womit sich das Hotel quasi selbst verhöhnt. Wir hatten riesengroße Spinnweben auf dem Zimmer, die auch nach dem Housekeeping noch da waren, das Hotel hat es trotz zweimaliger (!) Aufforderung an der Rezeption (und damit verbunden dreimaliges "Herumsitzen") nicht geschafft, unser Zimmer bis 13 Uhr (!) zu machen (wobei wir extra einmal 2 Stunden und zweimal eine halbe Stunde weggegangen sind). Die Aussage war: "Wir machen zuerst die Abreisen, die Bleiber kommen am Schluß dran - wir können nicht alle Zimmer bis Mittag schaffen"... Hmm, dann solltet ihr euch das mit den 4 Sternen aber überlegen. Da das Hotel überall auffordert, auf 3 Bewertungsportalen ein Feedback zu hinterlassen, ist es nun auch genau das, was ich mache. Denn das Schlimmste waren nicht die Spinnweben, die Unfähigkeit des Service oder die diversen anderen Kleinigkeiten (Fernseher funktionierte nicht auf Anhieb, in der Bar vergaß man bei ganzen 8 Gästen auf 4 Tischen und 3 Kellner unsere Bestellung vollkommen, etc.), sondern ganz klar die unverschämte "Freundlichkeit"... Dies äusserte sich darin, dass man sich nicht entschuldigte, dass man nun beim zweiten Mal wieder unser Zimmer nicht gemacht hat (lt. Aussage ein Ziffernsturz bei der Weitergabe unserer Zimmernummer), geschweige denn angeboten hätte, derweil ein Glas aufs Haus zu trinken oder ähnliches. Stattdessen fühlten wir uns im Nachhinein schuldig, es gewagt zu haben, zweimal urgiert zu haben, dass unser Zimmer gemacht wird... Es ging weiter mit einem halb leeren Parkplatz (der kostenfrei gewesen wäre), allerdings einem Portier davor, der auf unsere Frage, warum wir in die (kostenpflichtige) Tiefgarage fahren müssen, wenn der halbe Parkplatz leer ist, nur seine Stimmlautstärke erhöhte, mit dem Zeigefinger in Richtung der Tiefgarage deutete und uns "Fahren Sie in die Tiefgarage!" entgegenschleuderte. Beim Frühstück warteten wir 5-10 Minuten darauf, dass uns ein Platz zugewiesen wurde, nachdem uns allerdings jedermann ignorierte, suchten wir uns selbst einen Platz und teilten dies einer Dame des Frühstückservices mit, welche danach die gesamte Zeit mit einer Mine auf uns blickte, als hätten wir etwas gestohlen... Den ganzen Aufenthalt lang (zum Glück nur 2 Nächte) hatte man nicht das Gefühl, Gast zu sein, sondern entwickelte fast ein schlechtes Gewissen, den Damen und Herren zur Last zu fallen... Wie gesagt ist die sensationelle Unfreundlichkeit der Hauptgrund für meine schlechte Bewertung, es gäbe aber auch noch den einen oder anderen kleineren Grund für Punkteabzüge (zB die Matratzen), die aber dadurch nicht mehr ins Gewicht fallen. Klar erwähnt werden müssen auch die positiven Dinge, dies war einmal ganz klar der Service im Badehaus, der Abendservice (wir waren im Rahmen einer Hochzeit da), die Küche - das Essen war seine Haube mindestens wert - und natürlich die Lage direkt am See.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Robert, Besten Dank für die ausführliche Beurteilung unserer Leistungen. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes einiges nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, wir nehmen die angeführten Verbesserungsvorschläge von Ihnen selbstverständlich auf und nutzen sie zur Verbesserung unserer Servicequalität. Danke für das Lob an unserem Servicepersonal und über die Qualität der Küche, welches wir sehr gerne weiterleiten. Schade finden wir, dass Sie unser Matratzenmenü nicht nutzen konnten, die unterschiedlich wählbaren Härtegrade sorgen für umfassenden Schlafgenuss bei (fast) allen Gästen. Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald einmal sagt, Das Team vom Seehotel am Kaiserstrand