- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat sehr gute Lage, direkt am See. Essen war gut. Personal bemüht sich, ist auch freundlich und trotzdem ist alles unpersömlich. Man kommt sich nicht als Gast vor. Typisch Hotelkette. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, weil man für diesen Preis eindeutig mehr bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Zeilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, möchten wir uns doch stetig verbessern und auf Ihre Wünsche ausrichten. Wir bedauern, dass Sie sich unpersönlich empfangen gefühlt haben. Wir gehören keiner Hotelkette an. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen und werden sie verstärkt dazu anhalten, auf jeden Gast individuell einzugehen und die herzlicher aufzutreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihr Seehotel-Team