Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Traum wurde zum Alptraum!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat so eine 1 A Lage und man sieht es schon von dem Bregenzer Seeufer! Es erstrahlt richtig an der Promenade. Wie schon meine Vorgängerin Brigitte schrieb, dass das Hotel eine traumhafte Lage hat. Aber leider stimmt außer der Lage sonst nicht viel in dem Hotel. Die Lage machte den Aufenthalt etwas erträglicher. Wir haben uns beide Tage gefragt, wer ist die Frau mit dem Hund! Bei Abreise und nach Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass dies die Hoteldirektorin ist. Bei Anreise mussten wir bis um 17.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Uns wurde gesagt, dass Haus war voll und es gäbe nicht so viele Zimmermädchen, deshalb müssen wir Geduld haben. Das Zimmer war dann schön, nicht allzu groß, aber sauber. Auch das Ambiente vom Zimmer hat uns überzeugt. Schade, dass es kaum Zimmer mit Balkon gibt. Bei dem Blick auf dem See! Solange es unter der Führung dieser Direktorin und diesem Betreiber läuft, ist das Hotel dem Untergang geweiht. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Juwel lange durchhält. Sehr, sehr schade!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, nicht allzu groß! Aber der Blick auf den See entschädigt für alles. Zimmer sind aber zweckmässig und mehr wie ausreichend. Schöne dezente Farben und angenehmes Raumklima


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr gut. Leider für den Preis doch sehr sehr klein. Wir wollten im Gastgarten eine Kleinigkeit speisen. Da dieser aber voll war, dachten wir uns, dass wir uns auf die Terrasse sitzen. Leider wurde uns hier weder ein Eis noch was zu essen serviert. Auch als Hotelgast bekamen wir nur was im Gastgarten. Haben dann über eine halbe Stunde auf einen Tisch gewartet. Am Zimmer haben wir gelesen, dass der Gastgarten 500 Plätze bietet. Das ist weit gefehlt. Nach Rückfragen an den Kellner, sagte man uns, dass sie reduziert haben, da sie mit dem Service und Küche nicht nachkommen. Na ja, die habens halt nicht nötig, Umsatz zu machen!


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist der Service im Hotel sehr schlecht. Als wir endlich einen Tisch im Gastgarten ergatterten, haben wir ganz 20 min gewartet, bis ein Ober kam. Als dann ein Ober vorbei lief, sagte dieser nur, ich bin nicht zuständig. Aber schön zu sehen war, dass sich 9 Kellner für max. 170 Sitzplätze um die Service-Insel aufhielten. Nach weiteren 5 min. kam dann doch mal jemand und fragte uns nach den Wünschen. Wir bestellten 1 Kaffee, 1 Eiskaffee, 1 Bratwurst mit Kartoffelsalat (überigens aus der Dose) 1 Bier und einen Aperol Spritzer. Leider kam nur die Hälfte richtig. Der Kaffee wurde vergessen, das Bier war ein süsser Radler. Dann als wir die Rechnung bekamen, waren 2 weitere Positionen auf der Rechnung, welche wir nicht bestellt und konsumiert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, eine traumhafte und einzigartige Lage! Besser könnte es nicht sein. Aber was nützt eine excellente Lage, bei so einer Führung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich war noch nicht offen. Das Badehaus ist ein Traum. Leider sind die Öffnungszeiten nicht Gastfreundlich. Wir wurden vom Bademeister am 2. Tag dann um 17.00 Uhr aufgefordert, das Badehaus zu verlassen. Er würde Feierabend machen und schliessen. Gerade ab 17.00 Uhr wurde es von den Temperaturen her so angenehm. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, war es uns nicht erlaubt, weiterhin den späten Nachmittag dort zu verbringen. Wir wurden auf die Betonstufen neben dem Badehaus verbannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1