- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
*Das Hotel hat ca. 100 Zimmer. Es ist ein Neubau mit traumhafter Lage DIREKT am Bodensee. Eine Schiffsanlegestelle ist gleich seitlich vom Hotel, sodass es geradezu ideal für einen Besuch der Bregenzer Festspiele ist. (Bühne in Sichtweite) Gleichzeitig befindet sich hinter dem Hotel die nicht störende Bahnhaltestelle. Von hieraus kommt man in ca- 10 Fahr-Minuten nach Lindau und in 5 Minuten ist man in Bregenz (1.Stopp...kurzer Fußmarsch zur Pfänderbahn) *Das Hotel ist in einem Top Zustand (neu) *Unsere Zimmer waren perfekt sauber und geschmackvoll eingerichtet, vorteilhaft....separater WC Raum in jedem Zimmer. *Wir hatten Frühstück gebucht (einfach köstlich, sogar täglich mit Prosecco) *Gästestrucktur ist gemischt, Geschäftsleute, Wellnessgäste, Sportler
ca 20qm groß Moderne Möbel Kein Balkon Klima Alles tip top sauber
Wir kamen in den Genuss das Abendessen (4 Gang Menü) zu testen. Es war lecker angerichtet, wir waren zu sechst, jeder bekam gleichzeitig sein Essen, es wurde erklärt was die Küche feines zubereitet hat. Küche international Angenehme Atosphäre
*Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend *Zimmermädchen sehr nett und nicht aufdringlich(Trinkgeld)
*Direkt am Bodensee *Shopping Nightlife in Bregenz oder Lindau *Restaurants in Lochau *Anbindung an Bahn direkt hinter dem Haus (nicht störend)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist mit modernsten Crosstrainern mit TV ausgestattet! Wasserspender. Der IndoorPool ist zwar klein, aber mit Blick auf den Bodensee. Die Schwimm-Runden lassen sich gut drehen. Auch hier wieder Tee und Wasserspender DER WELLNESS BEREICH Den können wir auch nur empfehlen! Alles sehr sauber, ruhig, wieder mit TeeSpender Dampfbad Wärmekabine Große Sauna mit Bodenseeblick Weitere Bio Sauna Ruheraum Die Massagen und die Anwendungen werden von einem sehr angenehmen Team angeboten. Jeder vom Team hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung die Massagen sind wunderbar, auch die Fußmassagen (Babor schöner Fuß) Eine Wohltat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |