Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Welless nur mit ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellness ? Wenn das Hotel gut gebucht ist und sich ca. 60 Personen im Wellnessbereich tummel wir es sehr eng. der Ruheraum ist dann mit seinen 15 Liegeplätzen maßlos überfüllt . Also wer zum Wellnessen möchte sollte nicht am Wochenende kommen. Liegt aber auch an den vielen Gästen die immer Ihre Liegen den ganzen Tag blockieren.( Sind die deutschen ja von Malle gewohnt ) Der Check in war sehr schnell und professionell ,allerdings wollte man uns mit aller Gewalt einen Tische fürs Abendessen andrehen. ( Haben nur noch 3 Tische ..........) Am Abend gab es dann noch genügend freie Plätze. Es gab nur eine kleine Speisekarte mit sehr hohen Preisen. Das Frühstück ist sehr gut. Fazit.....wenn man nur 100 € für ein Standartzimmer bezahlt kann man keine Leistung für 200 € erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbetten sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Perfektes Frühstück bis auf die frischen Ananas ( waren schon braun )


    Service
  • Gut
  • i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12