- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, da der Service bei einem Preis von 270 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer extrem schlecht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Daniel, Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus für Sie so gar nicht zufriedenstellend verlaufen ist! Wir sind selbstverständlich sehr daran interessiert, im Detail zu erfahren, was genau die Ursache dafür war und ich bitte Sie daher, unter +43 5574 58244 oder direktion@seehotel-kaiserstrand.at umgehend telefonisch oder per mail mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind darum natürlich bestrebt, aus gemachten Fehler für die Zukunft zu lernen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Horst Fallosch