- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Information der Rezeption schon bei Anfangwar sehr knapp. Wir wussten nichts vom Sonntagsbrunch, waren um 12.00 in der Rezeption um eine Kaffekanne fürs zimmer zu holen, weil wir dachten wir hätten das frühstück verpasst. das lief scheinabr noch, wussten wir nicht. mussten dann 12 Euro für kaffeekanne bezahlen, obwohl das frühstück ja noch lief. geht gar nicht! vom Raucherraum wussten wir lange nochts, dabei wäre das eine der ersten infos gewesen, die wir haben wollten. Barista am abend und auch am sonntag morgen/ittag waren unfreundlich und nicht zuvorkommend. im restaurant war die bedienung aber sehr fruendlich am Sa und So abend. Unser geburtstagsfrühstück haben wir verpasst, die dame war aber sehr freundlich (!!) und hat uns dann trotzdem noch den kuchen gebracht, sie hatte extra schön aufgetisch, aber der Barista sagte uns am vorabend das frühstück sei bis 1100, statt 10.30. wir waren um 10.45 da. sehr freundlich war die nachtwache, super! So auf Montag morgen. Sehr teure getränke für Österreich. uns hat der zimmerservice gefehlt. wellness ohne whirlpool war auch schade, der Pool war zu kalt zum verweilen. der boden extrem rutschig, es sind innerhalb einer stunde 3 badegäste ausgerutscht. zimer war schön. Teurer Aufpreis für einen Hund pro nacht. noch nie so viel bezahlt in einem hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | francesca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Trento, es war uns ein grosses Vergnügen, Sie bei uns im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüssen. Ihre Heimreise war hoffentlich angenehm und Sie erinnern sich gerne zurück. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern sehr, dass Sie es zu Missverständnissen und Fehlinvormationen während Ihres Aufenthalts kam. Unser tägliches Frühstücksbuffet bieten wir zwischen 7 und 10:30 Uhr an. Sollten Sie lieber etwas später frühstücken möchten, so bereiten wir gerne auf Anfrage ein koninentales Lanschläferfrühstück bis 12 Uhr an unserer Barista-Bar für Sie vor. Der Sonntagsbrunch ist eine separate Veranstaltung, welche zwischen Oktober und April jeden Sonntag zwischen 11:30 und 14 Uhr zum Preis von € 30 pro Person buchbar ist. Als Nichtraucher-Hotel weisen wir bei Anreise nicht explizit auf die Rauch-Möglichkeiten hin. Unsere Raucherlounge/Kamin-Bar ist täglich ab 18 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter können wir sie gern auf Anfrage schon vorher für eine Raucherpause öffnen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht zugesagt hat. Wie auf unserer Homepage beschrieben, erstreckt sich der 900m²-Spa über 3 Etagen (aus Denkmalschutz-gründen nicht anders zu gestalten). Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten ist es auch nicht möglich, noch einen Whirlpool einzubauen. Die Aufpreise für Hunde variieren in verschiedenen Hotels in der Region zwischen € 12 und € 45. Wir haben uns für € 18 pro Nacht entschieden, um den Grundreinigungsaufwand zu decken, damit z.B. auf Allergiker anschliessend das Zimmer wieder bewohnen können. Den Aufpreis wie auch die Öffnungszeiten können Sie auch jeweils der Reservierungsbestätigung und den mitgesandten Informationen entnehmen. Sehr geehrte Frau Trento, wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie doch wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Seehotel-Team