Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Page (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, tolle Aussicht, es passt fast alles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Hotel und wer ein Zimmer mit Seeblick gebucht hat, ja der hat dann alles richtig gemacht. Top Aussicht auf den Wolfgangsee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Zimmerservice! Sauber und es hat an nichts gefehlt. Das es keine AC gibt, hat uns nicht gestört. Allerdings muss man erwähnen, daß wir ein Seeblick Zimmer hatten und die Aussicht wundervoll war, hätten wir allerdings ein Zimmer Richtung Parkplatz gehabt, dann wäre wohl unsere Stimmung sehr getrübt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr großzügig mit viel Auswahl und bei Schönwetter bietet die Terrasse einen atemberaubenden Blick auf den See. So macht frühstücken Spaß :-) 2x waren wir Abendessen und die Qualität der Speisen war in Ordnung, die Portionen hätten ein bißchen mehr sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss ich jetzt den Service in 3 Bereiche trennen: 1. Zimmerservice war 1A und top! 2. Restaurant - die Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings bekommt man schon mit, daß die Mitarbeiter nicht alle vom Fach sind und anscheinend auch nicht gut gebrieft sind. Da mache ich aber jetzt dem Personal keinen Vorwurf sondern eher dem Management dahinter! 3. Rezeption - ein kurzes Hallo und dann wird nach dem Namen gefragt. Sehr nüchtern und meiner Meinung nach eher unprofessionell. Dasselbe beim Check-Out. Man vermittelt dem Gast keine sonderliche Aufmerksamkeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Top. Man kann vieles vom Hotel aus unternehmen. Der Steg am Wasser ist toll, allerdings muss ich darauf hinweisen, daß dieser nur über viele Stufen zu erreichen ist! Das wussten wir im Vorhinein nicht! Ich habe dazu keine Information auf der Hotelseite gelesen. Es gibt eine schöne Parkanlage, sehr gepflegt. Die Parkplatzsituation ist ungenügend, denn es stehen nicht ausreichend PP an der Unterkunft zur Verfügung!? Wenn das Hotel voll ist dann wird es eng am PP, ich persönlich hasse das! Warum bietet man nicht so viele PP an wie Zimmer vorhanden sind?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboot, 2x SUP, TT, Tennis, Dart... alles toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Page
    Alter:51-55
    Bewertungen:2