Alle Bewertungen anzeigen
Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel war enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht keinem 4 Sterne Hotel mehr, deshalb total überteuert. Da es im Restaurant viele Glasfenster gibt, war es im Restaurant ohne Klimaanlage kaum auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite für 297 Euro pro Nacht, Zimmer 406, weiter Weg mit Fahrstuhl und Treppen zu erreichen. Die Badewanne zum Duschen war unmöglich,große Verletzungsgefahr für ältere Menschen. Eine Küchenzeile war vorhanden,aber noch nicht einmal ein Glas oder eine Tasse darin zu finden. Im Zimmer war es unerträglich warm und wegen dem starken Verkehrslärm konnte man auch nachts das Fenster nicht öffnen. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücks und auch am Abend war sehr gut,aber auch hier war die Raumtemperatur unerträglich warm, man konnte sich nicht wohl fühlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr engagiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön ist natürlich der See gegenüber der Straße und die Landschaft in Hotelnähe, aber das Hotel in den Fels gebaut, liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße,da kommt man im Zimmer und auf dem Balkon nicht zur Ruhe, wie man sich das im Urlaub wünscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:18