- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! + Das Hotel ist groß, dennoch übersichtlich, nur durch eine Straße getrennt direkt am wunderschönen Walchsee liegend, toller Blick auf die Berge + Unsere Suite war schön&groß und sehr sauber/gepflegt + Wunderschöner SPA-Bereich mit allem Drum und Dran (nicht zu groß, nicht zu klein) & ein tolles Sonnendeck mit fantastischem Ausblick!) + Die Inklusivleistungen sind sehr umfangreich (inkl. sind: Frühstück, Nutzung SPA-Bereich, Massage-Gutschein, Abendessen & 6 Gängemenü, Kaiserwinkl Karte, Kostenloses Wellness-Bad, Fahrräder leihen, u.v.m.) + Auf den Tischen stehen immer frische Blumen, alles ist sehr sauber + man fühlt sich gut informiert + TV in der Lobby zur EM- super! + toller, sehr gepflegter, ausreichend großer Privatstrand, was ein echtes Plus war + Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, immer ausreichend viele - Internet nur im Zimmer - man muss leider auf die Lobby ausweichen - Lobby immer sehr verraucht, da als Raucherraum genutzt. Für uns ein No Go! Rauchgeruch manchmal auch in den Gängen. - wir waren die einzig jungen Leute (los ging es ab 35 Jahren- das war die Ausnahme, sonst 60+)
+ sehr groß, sauber und nicht abgewohnt + unbedingt Seeblick buchen - die anderen Zimmer sind vermutlich dunkel, da sie direkt auf die Felsmauer hinterm Hotel zeigen + ausreichend großer und sehr guter Flat-TV + ausreichend großes Bett + ausreichend großes Bad und getrennte WC + Minibar - kein Safe, war für uns aber auch kein Muss
+ ein top Abendessen! Richtig gute Küche, sehr abwechslungsreich und umfangreich, nie zu wenig! + qualitativ sehr hochwertiges Essen! + sehr sauberes, großes Restaurant mit ausreichend Platz zwischen den Tischen etc. + angenehme Atmosphäre - nichts für Vegetarierer (wir waren keine), da wenig Auwahl bzw. fleischlastig - Frühstück war zwar sehr gut und ausreichend, aber auf der Käseplatte lagen jeden Tag genau 2 Käsesorten (klein) und es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Mein Freund hat Lachs und süße Stückchen vermisst. Vielleicht hätte man ab und zu abwechseln können?
+ Der Zimmerservice war top, es gab nichts zu bemängeln. Nette Putzfrau!! + Katharina (Masseurin) war sehr nett - Die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit, die für Österreich so typisch ist, haben wir schmerzlich vermisst. Der Service war damit das größte Manko am Hotel! - Vor allem die männliche Bedienung (Serviceleiter?) war unfreundlich, wenn auch überwiegend bemüht. Ein Lächeln gab es nur unter größter Anstrengung, Zeit für uns nahm man sich nicht. So kam es dann auch zu fehlerhaften Lieferungen bei den Getränken. Der Rest der Servicekräfte war überwiegend nett und sehr bemüht. - Als junges Paar (27+) haben wir uns nicht so wirklich willkommen gefühlt, wir wurden häufig einfach übersehen. Die älteren Herrschaften wurden hingegen netter behandelt. - Die Hotelbesitzerin Frau Brunner war bei Nachfragen hilfsbereit und auskunftsfreudig, aber ebenso nicht freundlich und fast ein bisschen hochnäsig!
+ man ist in 1 Minute am See, der traumhaft ist + man kann gut wandern! Tolle Gegend und nette Hütten! Allerdings sind die Wanderwege nicht gut beschildert und für weniger erfahrene Wanderer vielleicht nicht immer übersichtlich. + die Nähe zum wunderschönen Innsbruck (einen Besuch wert!!) und zu Kufstein + vielfältige Unternehmungsmöglichkeiten (Radfahren, Bootfahren, Burgen besichtigen,...) - 1000 Seelendorf- es gibt entsprechend kaum Läden. Man sollte daher idealerweise mit dem Auto anreisen. + in den umliegenden Städte ist man nicht sehr schnell
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
+ umfangreiches Angebot mit vielen guten Tipps + Toller Privatstrand und sehr schöner SPA-Bereich mit allem Wichtigen + sehr gute Wasserqualitität, alles sehr sauber + viele Liegestühle, Handtücher, Schirme,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |