- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotes wird durch die Familie Brunner hervorragend geführt. Die Zimmer sind sauber und das freundliche Personal verschönern einem die Urlaubstage. Das Frühstüch ist super und wir immer durch das Personal aufgefüllt. Die Zubereitung des Abendessens erfolgt mit viel Liebe und Herz und es ist daher für jeden immer etwas gutes dabei. In unserem Zeitraum waren nur deutsche und österreichische Gäste, woran man auch die Beliebtheit des Hotes ausmachen kann. Wir sitzten auch gerne einmal auf dem Balkon und daher könnte man für die Liege lieber zwei Stühle mit einem kleinen Tisch zur verfügung stellen.
Die Zimmer sind geräumig und wir hatten einen schönen Seeblick.
Die Qualität und die Quandität der Speisen und Getränke sind gut. Der Wei ist vielleicht etwas teuer und es fehlen auch vielleicht noch eine größere Anzahl von Mixgetränken. Es wird sehr viel Wert auf das Erscheinungsbild beim Abendessen gelegt. Daher ist jede Mahlzeit etwas besonderes.
Das Personal ist freundlich und hat immer ein läscheln im Gesicht. Auf der suche nach einer Apoteke, die wir einmal benötigten wurden wir nicht pfündig. Wir bekamen nur eine Anschrift von einem Arzt, der eine Art Apothekentätigkeit ausführt. Als wir Ihn gefunden hatten, war er leider in Urlaub.
Der hauseigene Badestrand befindet sich direkt vor dem Hotel, 25 Meter vom Hotel entfernt. Selbst am Badestrand wird ein Hotel eigenes Kionk angeboten. Hier gibt es auch die bekannten geräuscherten Fische.Diese Kiosk wird auch gerne von Beinheimischen und Motoratfahrwern genutzt. Städte wie Reit im Winkel, Kitzbühl und Kufstein sind problemlos zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind nur 100 Meter entfernt. Es gibt im Smmer viele Wandermöglichkeiten auf Hütten die auch unter Führung stattfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen neuen Wellnessbereich, der sich über mehrere Stockwerke verteilt. Hier findet das Herz alles was es braucht. Ist das Wetter einmal nicht so gut, so kann man sich ohne langeweile in diesen Räumlichkeiten aufhalten. Das Haus verfügt über ein Schwimmbad, Wirlpool , Sauna Liegeräume und Ruheräume. Masagen können gebucht werden und für die Frauen gibt es alles was sie sich wünschen.Alle Räumlichkeiten haben Balkon mit Liegen und Seeblick. Selbst am eigenen Strand gibt es kostenlose Liegen mit Polster und Schirme. Was möchte man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |