Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen bestimmt nochmal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Schon der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr schön und machen Neugierig auf den Rest. Das ganze Hotel war sehr sauber und gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und das Bad waren zwar altmodisch eingerichtet, was uns jedoch nicht störte, da alles sauber und in einem guten Zustand war. Das Doppelzimmer war in Schlaf- und Aufentaltsbereich aufgeteilt und es war für 2 Personen mehr als ausreichend groß mit vielen Stauräumen für Klamotten usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gleich in der Lobby war die Hotelbar, die auch für nicht Hotelgäste offen stand. Dort gab es eine Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und wir wurden freundlich bedient. Im Anschluss war das Restaurant / Café das von Gästen außerhalb des Hotels genutzt wird. Im Restaurant für die Hotelgäste gab es Frühstück sowie das Abendessen. Schon beim Frühstück war das Sortiment riesig. Verschiede Sorten Wurst und Käse, eine Auswahl an Müslis mit Joghurt und Quark, Marmelade in allen Sorten, Rühreier oder gekochte Eier und frisches Obst wie Ananas, Kiwi und Orange und natürlich alles erdenklich Mögliche an Brot und Semmeln (die immer frisch aufgebacken wurden und oft noch warm waren). Das Abendessen empfanden wir schon fast als Luxus. Man konnte jeden morgen zwischen verschiedenen Menüs für den Abend wähle., Darunter war immer ein vegetarisches Menü, eine kalte Platte (Wurst, Käse), und zwei anderen (meistens Fisch und Fleisch). Zuerst gab es Salat vom Buffet, mit großer Auswahl an verschiedenen Dressings und wieder Brot in verschiedensten Sorten. Die Suppen waren auch abwechslungsreich und immer sehr lecker. Beim Hauptgang galt das Motto " Das Auge isst mit", doch die Gerichte waren nicht nur schön angerichtet sonder haben auch sehr gut geschmeckt. Genauso war es bei Dessert, man musste es einfach essen auch wenn man nach den üppigen 3 Gängen vorher eigentlich schon nicht mehr konnte. An unserem letzten Abend gab es das 6-Gänge Galla Dinner, was auch vom allerfeinsten war. Dort wurden außergwöhnliche Speisen mit "alltäglichen" vereint und das schmeckte einfach sensationell. Die Getränke beim Abendessen sind in der Halbpension leider nicht enthalten, aber das ist ja meistens so.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wilkommen. Auch das Personal an der Bar so wie im Restaurant hätte freundlichen und zuvorkommender nicht sein können. Die Zimmer wurden (auch bei Langschläfern) jeden Tag bestens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum hoteleigenen Seeabschnitt mit eigener sehr gepflegter Liegewiese muss man nur einmal über die Straße. Zum Ort Walchsee sind es vielleicht 5-10 Gehminuten. Dort gibt es dann auch genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurant, Cafès und einen Minigolfplatz. In der Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im obersten Stockwerk des Hotels befindet sich der Wellnessbereich. Dort gibt es verschiedenste Saunen und einen Whirlpool von dem man eine wunderbare Aussicht auf den Walchsee und die Berge hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:27