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Nina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht das, was wir uns erwartet haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben von meinen Eltern einen Gutschein für das Seehotel Einwaller erhalten und waren eigentlich schon voller Vorfreude diesen für 2 Nächte einzulösen. Wir haben spontan angefragt und auch eine Reservierung erhalten. Leider mussten wir den Termin dann verschieben, zumal meine Eltern, welche die Betreuung unserer 5-jährigen Tochter vornehmen wollten, an Corona erkrankten. Also haben wir im Hotel Einwaller angerufen, wo uns kurz und knapp mitgeteilt wurde, dass wir diesbezüglich ein E-Mail schicken sollten. Gesagt getan. Wir haben das Hotel angeschrieben mit dem Verweis, dass wir leider an dem gebuchten Termin nicht kommen könnten, zumal die Großeltern, erkrankt sind und die Betreuung für unsere kleine Tochter nicht mehr gegeben ist. Das Hotel hat uns dann zurückgemailt, ob es uns nicht doch möglich sei zu kommen, zumal so spontan eine Stornierung nicht gerne gesehen wird. Mein Mann hat daraufhin nochmals im Hotel Einwaller angerufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist dann endlich die Rezeptionistin ans Telefon gegangen die meinen Mann mit den Worten abgewimmelt hat, dass sie Gäste an der Rezeption habe und später zurückrufen würde. Nachdem wir eine Stunde später immer noch keinen Rückruf erhalten haben, hat mein Mann wieder im Hotel angerufen. Gleiches Spiel, ewig wurde der Hörer nicht abgehoben. Als mein Mann dann endlich die Rezeptionistin am Telefon hatte meinte diese, dass sie vergessen habe uns zurückzurufen und jetzt beim "essen (!)" sei und uns später kontaktieren würde!!!!! Mein Mann wurde dann eine viertel Stunde später offensichtlich von der Mitarbeiterin der Rezeption endlich zurückgerufen, welche uns recht schnippisch einen Vortrag darüber gehalten hat, dass eine 14-tägige Stornierungszeit einzuhalten sei. Alles gut und Recht, allerdings haben wir ca. 10 Tage davor spontan gebucht und hatten somit nicht einmal Zeit, innerhalb dieser 14 Tage zu stornieren. Weiters haben wir dem Hotel auch schon bei unserem Mail mitgeteilt, dass wir trotzdem gerne Urlaub im Hotel machen wollen und haben 2 Ersatztermine vorgeschlagen. - Es wurde uns dann etwas widerwillig ein Ersatztermin eine Woche später angeboten, welchen wir dann auch wahrgenommen haben, obwohl uns eigentlich die Vorfreude auf die kleine Elternauszeit mit der unfreundlichen und absolut nicht gästefreundlichen Art und Weise genommen wurde. Einzig die freundliche Art der Kellner und Kellnerinnen und des Chef's hat das unfreundliche Verhalten der Rezeptionistin wieder etwas wett gemacht. Die Zimmer sind schön mit Blick auf den Achensee und die Küche gut. Einzige Anregung hier wäre, dass man vielleicht doch den ein oder anderen Cocktail auf der Karte anbietet. Leider wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel aufgrund der fehlenden Hausbar keine Cocktails gibt. Leider werden wir als Einheimische das Hotel wohl nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ohne Worte. Service-Team und Küche aber top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Küche und das Hotel insgesamt gut gefallen haben. Positive Rückmeldungen bedeuten uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Gespräch mit der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Team, das täglich das Beste für unsere Gäste gibt und von unseren Gästen für die Freundlichkeit gelobt wird. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Das Thema Stornierung und Verschiebung ist für ein kleines Haus wie unseres eine große Herausforderung. Nichts desto trotz sind wir immer, wie auch in ihrem Fall bemüht, eine kulante Lösung zu finden, selbst wenn das für uns auch von Nachteil sein kann. Deshalb erstaunt uns ihr Unmut und die negative Bewertung, die Sie trotz unseres Entgegenkommens abgeben. Wir stehen zu unseren Fehlern und können sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen. Wenn dies natürlich persönlich vor Ort passiert, erleichtert es uns das "Reagieren" um einiges. Vielen Dank und freundliche Grüße vom Achensee Fam. Angerer & Team Einwaller