Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung nach hohen Erwartungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in schöner Anlage, macht aber abgewohnten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer relativ gut, aber etwas abgewohnt. Die Laden und Türen der Möbel nicht gedämpft - machen beim Schließen sehr laute Klappgeräusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist die einzige Abteilung, die ****S entspricht. Frühstück und Abendessen ließen keinen Wunsch offen - das Abendessen wurde nur durch die Planlosigkeit des Servierpersonal unnötig bis zu 2,5 Stunden ausgedehnt. Außerdem gibt es für Nichtraucher keinen Schutz - es nützt auch nichts, wenn die Speisen auf der Terrasse serviert werden, wenn 2 Tische weiter Zigarren geraucht werden...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber planlos, inkompetent und umständlich - anscheinend das Ergebnis der Einsparung an gut ausgebildetem Servicepersonal... Dem Hotel gerecht wurden nur der Oberkellner und ein zweiter, kleinerer, schlanker Kellner. Zimmerreinigung die ganze Aufenthaltsdauer nicht vorhanden (gleicher Schmutz vom zweiten bis zum letzten Tag) - Bad sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am See in Zentrumsnähe. Alle Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist für mich unverständlich, dass nach bereits 12 Jahren immer noch solche Beurteilungen ersichtlich sind, zumal unser Angebot sich doch radikal verändert hat. Es wurden alleine in die Hardware fünfzehn Millionen Euro investiert. Unser Konzept wurde modernisiert und entspricht den hohen Erwartungen, die unsere Gäste von uns voraussetzen. Es wäre für Sie wohl wieder an der Zeit bei uns vorbei zu kommen um Ihren Kommentar zu aktualisieren. In der darliegenden Form ist dieser total umsonst und nicht zutreffend. Jakob Wrann, Hotelier des Seehotel Europa Resorts.