Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Personal flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon öfters da und dass eigentlich nur wegen der traumhaften Lage - direkt am See. Wie schon öfters in diesem Forum erwähnt, "happert" es am Personal, vor allem an der Reception. Aber offensichtlich scheint dies der Familie Wrann nichts auszumachen. Die heurige Begrüßung war wieder vom Feinsten: Kein Standardsatz wie "hatten sie eine gute Anreise?" etc. sondern wortwörtlich: "Ihr Zimmer ist noch nicht fertig". Nicht einmal ein Grüß Gott!!! Schlimm auch der Check-out: Es wurde bei einer Freundin ein Tag mehr verrechnet, auch von der Mini-Bar etwas kassiert, obwohl 100%-ig dort nichts konsumiert wurde! Man bekommt beim Einchecken nicht gesagt, dass die Liegen am Strand mit einem Makerl welches man an der Reception bekommt zu behängen sind. Dies führt dann immer zu einem Chaos am Strand wenn viele Leute unten sind und die meisten dies nicht wissen. Warum die Liegen markiert werden sollen, ist mir auch nicht nachvollziehbar. Servicepersonal ist reichlich vorhanden, jedoch etwas unstrukturiert und planlos, aber freundlich. Essen ist immer perfekt und sehr gut. Frühstücksbuffet sehr gut, wurde jedoch vom Platz her in einem anderen Bereich verfrachtet, wo es sehr eng ist, jeden Morgen Stau bei der Kaffeemaschine und bei den Säften (viel zu eng). Sonst lädt der schöne, gepflegte Garten ein, das Hallenbad ist auch okay, schön die neue Sauna am Strand. Sehr nette kompetente Dame im Wellness-Bereich. Wir hatten ein Zimmer in der Seevilla: Ganz schön, jedoch KEIN Safe! Dass man einen Pressspan-Tisch einfach mit einem Tuch bedeckt und den als Nachtkästchen präsentiert - das geht in einem 4* Haus nicht, eben auch nicht, dass es keinen Safe am Zimmer gibt. Manche Zimmer im Haupthaus sind mit einer Nespresso bestückt, unser Zimmer in der Seevilla hat keine Kaffeemaschine. Zimmerreinigung: Sehr gut Ich habe viel mit den anwesenden Gästen gesprochen, die ALLE die Unfreundlichkeit und Inkompetenz an der Reception bemängelten. Dies düfte der Familie Wrann wohl bekannt sein, aber die Situation ist jedes Jahr die gleiche, also gehen wir davon aus, dass man daran gar nichts ändern möchte. Schade, den der erste Eindruck bleibt hängen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:32