Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Service wird großgeschrieben, Sauberkeit nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service ist super, Rezeption, Bar und Kellner. Sympathisch ist das der Hausherr jederzeit anwesend ist. Unser Zimmer allerdings war eine Katastrophe! Defekter Schrank, Licht, Wasserhahn. Dreimaliges auffordern zur Säuberung des Zimmers immernoch nicht zufriedenstellend. Das erwarte ich nunmal bei einem zimmerpreis von über 330€


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückäußerung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wie Sie selbst bemerken, haben Sie meine und die Anwesenheit meiner Frau sehr positiv empfunden. Schade, dass Sie mit Ihrer Reklamation nicht gleich den direkten Weg gefunden haben und uns persönlich über Ihr Ärgernis berichteten. Es wäre wahrscheinlich zu keiner Reklamation ihrerseits gekommen und auch alle von Ihnen wahrgenommenen Unzulänglichkeiten wären umgehend zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden sein. Schade dass Sie diesen Weg gewählt haben denn dadurch wissen wir jetzt nicht um welches Zimmer es sich gehandelt hat obwohl unsere Gouvenante sehr aufmerksam die Zimmer vor einem nächsten Check in prüft. Schöne Grüße vom Wörthersee, Jakob und Renate Wrann, Hoteliers aus Leidenschaft.