- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein qualitätsbewusstes Hotel in dem sich die Hotelbesitzer persönlich und sehr menschlich um jeden Gast bemühen und so bei den Gästen, davon viele Stammgäste, das Gefühl vermitteln Teil der "Hoffmann- Familie" zu sein. Derzeit auch sehr bemüht in der Corona Krise Sicherheit zu bieten.
verschiedene Zimmermöglichkeiten sehr schön und gepflegt, haben uns im Superior Zimmer sehr wohl gefühlt
Frühstück als Buffet sehr umfangreich mit "Spezialitäten des Tages" wird bis zum Ende nachgefüllt, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends 4 -Gang Wahlmenü, 1x in der Woche Galamenü etc. hohe Qualität der Speisen und sehr schmackhaft, Atmosphäre entspannt und leger jedoch bedacht ein gewisses Niveau zu halten
sehr aufmerksam, freundlich und persönlich
Direkt am See mit eigenem Seegrund, am Radweg und nicht weit zur Kanzelbahn der Gerlitzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen und Schirme am See, Stand-up paddeling, Kajak, Tretboot, Tennis, Seesauna etc. inkludiert sowie Fahrräder zum ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auch künftig über Ihr Feedback. Schön, dass unser gastronomisches Angebot Ihnen gefallen hat. Wir wählen unsere Zutaten vorwiegend regional aus und möchten so noch mehr Qualität bieten. Es freut uns, dass wir Ihnen auch in dieser schweren Zeit, ein sicheres Gefühl vermitteln konnten. Ihr Wohlgefühl liegt uns am Herzen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Ossiacher See!