Alle Bewertungen anzeigen
Familie wilhelmstätter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Sehr empfehlenswert, alles perfekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr freundlicher Empfang und eine umfassende Darlegung des Hotelangebotes stimmte uns gleich sehr positiv. Besonders von der Lage des Hotels und vom hoteleigenen Seestrand waren wir von der ersten Minute unseres Aufenthaltes begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag auf der Seeseite im 1. Stock, schöne Aussicht auf den Ossiachersee. Ausstattung 4 Sterneniveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbst mit den Anforderungen und möglichen Problemen der Gastronomie vertraut, bewerten wir die Verpflegung des Hotels mit sehr gut. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich hervorragend, großzügige und vielseitige Angebote, hohe Qualität. Das Nachmittagsangebot mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen auf der Terrasse war täglich sehr angenehm. Für das Abendmahl gab es jeweils drei Wahlmöglichkeiten, unsere Speisen und Getränke waren immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in einem 4 Sterne Hotel erwartet, war das Service perfekt. Freundlichkeit traf man überall. Man fühlte sich als gern gesehener Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels bewerten wir mit sehr gut weil es mit hoteleigenem Strand direkt am Ossiachersee liegt. Die direkt an der Rückseite des Hotels gelegene "Bundesstraße Ost" hat uns nicht gestört weil sich unser Zimmer auf der Südseite befand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den vielseitigen Freizeitangeboten rund um den Ossiachersee aber auch im Hotelbereich, großteils geleitet und betreut durch die Hotelleitung, war der hervorragende, hoteleigene Seestrand und die modern gestaltete Sauna direkt vor dem Ufer des Ossiachersees für uns das Highlight. Das Pünktchen auf dem "i" waren Angebote wie Kanu- und Tretboote, Surfbretter, Wassersportmöglichkeiten, alles meist kostenfrei. Nicht zu vergessen sind Hotelfahrräder, und ein Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie wilhelmstätter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1