Alle Bewertungen anzeigen
Vero-Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern "DAS Hotel" !!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mit unseren Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln (also mit der gesamten "Großfamilie") Urlaub im Seehotel Princes gemacht. Fazit: ALLE vom jüngsten Enkel (3 Jahre) bis zum Opa (65 Jahre) haben sich rundum wohl gefühlt und sind auf ihre Kosten gekommen - dies sagt grundsätzlich schon alles. Gerne kommen wir wieder - vielleicht sogar wieder in der gleichen "Formation":-) . . . mit "zusätzlichem" Enkel, der zum Zeitpunkt des Aufenthaltes "auf dem Wege" war.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Austattung der Zimmer waren völlig in Ordnung, das Badezimmer war von der Größe her nicht "berauschend" hat aber seinen Zweck erfüllt - auch, da das WC extra ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant kann sich mit jeder Haubenküche messen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich wie zu Hause - ausnahmslos alle sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber aufgeräumt. Begeistert waren unsere Enkel vom Streichelzoo und natürlich auch vom Ponyreiten. Das Bergfrühstück war eine sehr originelle, willkommene Abwechslung. Auch die Räder für einen Tag haben wir gerne in Anspruch genommen - nachdem wir am ersten Tag nur ein paar Stunden weg waren, hat man uns sogar am zweiten Tag nochmals die Räder kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt - liegt zwar an der Seeuferstraße, es fahren daher natürlich Autos - zu "nachtschlafender" Zeit hält sich das aber sehr in Grenzen -dazu kommt, dass die Fenster sehr gut sind. Die Lage am Rand der "City" war für uns perfekt - ruhig, trotzdem war man zu Fuß in einigem Minuten im Zentrum. Wir haben am ersten Tag im zum Haus gehörenden Restaurant gegessen . . . und nach dieser Erfahrung haben wir dem Lokal die Treue gehalten!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Privatstrand ist sicher einer der schönsten am Klopeinersee!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vero-Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:9