Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Laut, kleine Zimmer, mieser Service dafür teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus liegt direkt an der Hauptdurchzugstrasse neben einer Kreuzung. Alle Zimmer sind zur Straße gerichtet, dementsprechend ist es sehr laut. Da über der Straße hinter dem nächsten Haus der See liegt, nennt sich das dann „Seeblick“. Die Zimmer sind extrem eng - wir hatten ein Zimmer für zwei Erwachsene, zwei Kinder und unseren Hund gebucht. Bekommen haben wir ein sehr enges Zimmer in dem ein kleines Sofa als Doppelbett hergerichtet wurde. Für den Hund war kaum noch Platz. Aufgrund der Enge des Raumes musste man bei geöffneter Balkontüre schlafen, was aufgrund des Straßenlärmes jedoch unmöglich war. Das Frühstück wurde in einem Gebäude über der Straße (Seerestaurant) angeboten, jedoch konnten wir nicht drinnen sitzen, sondern mussten neben der Straße im Freien sitzen, da es eine große Reservierung für eine Geburtstagsfeier von externen Gästen gab un d wir nicht reserviert hatten (wie auch, es war unsere erste Nacht und wir hatten mit Frühstück gebucht). Das „neue“ Badezimmer ist so klein, dass man bei einer Körpergröße von 192 mit den Knien an der WC anstößt, zudem ist das Bad nicht versperrbar und die WC-Türe aus Klarglas. In der zweiten Nacht funktionierte leider die Zimmerkarte nicht mehr, die Rezeption war aber nicht besetzt und niemand war erreichbar. Erst über langwierige Recherchen und die Polizei konnte der Inhaber des Hauses ausfindig gemacht werden. Dieser kam dann und hat die Karte neu programmiert. In der Folge musste dann noch eine neue Karte ausgestellt werden, da auch die Ersatzkarte nicht mehr funktionierte. in Summe gab es für ein Zimmer am Ende vier Karten. Wir haben diese Unterkunft aufgrund der Beschreibung bei Booking.com gebucht, diese Beschreibung und vor allem die Bilder spiegeln jedoch in keiner Weise die tatsächlichen Gegebenheiten wider. Auch der Preis ließ auf ein gehobenes Niveau des Hauses schließen, leider war auch das ein Trugschluss. Servicegedanke ist dort definitiv nicht angekommen – da geht es eher um Geld verdienen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Zimmer sind strasseseitig und sehr laut. Diese Tatsache ist weder aus der Beschreibung noch aus den Fotos ersichtlich. Die Hauptstrasse und eine Kreuzung direkt neben dem Haus sind eine dauerhafte Lärmquelle. Die Zimmer sind sehr klein und altbacken. Der Preis lässt wesentlich Höherwertiges erahnen - eine herbe Entäuschung. Der Urlaub war dadurch leider komplett verhaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen vom Lärm im Gastgarten und der Tatsache, dass man keinen Tisch im inneren für das mitgebuchte Frühstück bekommt, da externe Gäste Vorrang haben ist das Frühstück in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Abends funktionierte die Zimmerzutrittskarte nicht mehr. erreichbar war niemand, erst mit Hilfe der Polizei und des internets konnte der Inhaber ausfindig gemacht werden, der dann in der eine neue Karte ausgestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine kleine feuchte Wiese neben lärmenden Umkleiden (irgendein Aggregat läuft dort), ein schöner Steg ins Wasser, Stand Up Paddle und das wars. Da gibt es definitiv besseres, aber auch schlechteres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin F. Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar und zielt nur auf eine vorsätzliche Schädigung unseres Unternehmens ab! Bei ihrem Anbieter (Booking) war die Leistung in Form von ZImmergöße, Umfeld, Serviceleistungen, Bildern ausführlich dokumentiert und preislich explizit dargestellt. SIe haben sich für ein 25m² großes ZImmer entschieden und die maximal mögliche Belegung ausgewählt. Es gab von ihnen keine Anfrage für ein größeres oder ein zusätzliches ZImmer. Die ZImmergröße wurde ihrerseits auch während des Aufenthaltes nicht bemängelt. Das von Ihnen gebuchte ZImmer hat einen geräumigen Balkon mit einer der schönsten Aussichten auf den See was eindeutig als "Seeblick" definiert werden darf! Und nun zu den Unwahrheiten, welche sie hier verbreiten. Beim Frühstück hatten sie jeden Morgen freie Platzwahl zwischen Balkon, Terasse und Innenraum des Restaurants. Es stand ihnen frei wo sie sitzen möchten. DIe Geburtstagsfeier war am Abend und der Gast hatte diesen Termin inkl. Hotelzimmer bereits über einen Monat im Vorfeld bei uns gebucht. Hätte ich diesen Gast nachträglich mit 20 Leuten absagen sollen, damit sie ohne Reservierung einen Platz für vier Personen im Lokal bekommen? Die Größe der WC Anlage enstpricht der OIB Richtline und ihre Aussage, dass sie mit den Knien an der Glaswand anstoßen ist auch weit hergeholt zumal sie dann von Knie bis Hüfte einen Oberschenkelknochen von über einen Meter Länge haben müssen. Dann bleiben noch 92 cm für Unterschenkel, Oberkörper und "Kopf"! Korrekt ist, dass die Glastüren nicht versperrbar sind, was in einem privaten Bad auch nicht nötig ist,. Die Türen sind im Sichtbereich satiniert und nicht aus Klarglas. Zum Thema ZImmerkarte, Nachdem sie mich erreicht hatten war ich binnen 10 Minuten bei ihnen und habe ihnen die beiden ZImmerkarten neu aufgeladen! Auf meine Frage ob sie die Karte beim Handy oder in der Nähe eines magnetischen Feldes hatten kam eine freche Antwort zurück. Falsch ist ihre Aussage, dass sie dann vier Karten hatten und die wohl größte Lüge ist ihre Aussage, dass sie meine Nummer von der Polizei erhalten hätten. Nach Rückfrage bei der Polizei teilte mir diese mit, dass es keinen Anruf bezüglich meiner Telefonnummer gab und eine Weitergabe dieser aus Datenschutzgründen nicht erlaubt ist. Die Serviceleistung welche sie über Booking für ein drei Sterne Hotel gebucht und erhalten haben entspricht dem gehobenen Standard und die guten bis sehr guten Bewertungen der anderen Gäste bestätigen dies auch. Man kann nicht ein drei Sterne Hotel buchen, ein fünf Sterne Hotel erwarten und dann nur bereit sein einen Preis für eine Frühstückspension zu bezahlen. In diesem SInne wünsche ich ihnen alles Gute