Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ameisenplage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nur ein Wochenende dort. Aber das hat gereicht! Wir hatten im Bad, am Klo und im Zimmer eine Horde von Ameisen. Bei der Abreise wiesen wir darauf hin. Da kam nur: wir sind ein Naturschutz Gebiet da kann man nichts machen. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Beim Frühstück haben wir uns den Tisch selber gedeckt weil kein Kellner es für nötig hielt den Tisch neu einzudecken. Es wurde auch nicht nachgefragt ob man Kaffee haben möchte. Die Semmeln waren staubtrocken . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie durch Ameisen belästigt wurden. Unsererseits können wir diesen Insekten nur mit starken, chemischen Mitteln entgegenwirken, was wir nach Möglichkeit vermeiden, wenn das betroffene Zimmer bewohnt ist – vor allem, wenn auch kleine Kinder dabei sind. Für den mangelnden Service beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bei unseren Mitarbeitern eine verstärkte Aufmerksamkeit einfordern werden! Wir hoffen, dass Sie trotz allem auch viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Rust-Team