- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
tolle Lage Natur pur entschleundigt jeden noch so gestressten Menschen! sehr höfliches fleißiges Personal! das einizge für die große Anlage würde ein Gärtner fix angestellt werden müssen an manchen Ecken macht das Hotel außen einen ungepflegten Eindruck und auch die Blumenkasten am Balkon würden mit schönen Immergrünen Pflanzen netter aussehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natascha, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass unsere Gartenanlage noch nicht ganz in Schuss ist, ist wohl richtig. Da der Frühling sich heuer etwas früher eingestellt hat, sind unsere Mitarbeiter dem Vegetationsvorsprung einfach nicht nachgekommen. Andererseits kann es bis Ende April immer wieder zu Nachtfrost kommen, weshalb wir Beete und Blumenkästen ab Anfang Mai mit Sommerblumen bepflanzen. In Kürze wird das Rundherum also wieder sehr freundlich aussehen! Gerne würden wir auch den Grund für die Bewertung der Rezeption mit 4 Sternen wissen. Sie können mich hierfür unter sales@seehotelrust.at kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und schicken freundliche Grüße Michaela Schrauf & das Seehotel Rust - Team