Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Essen im Keller na ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir bei 2 von 7 Tagen im Keller essen (ohne Fenster). Es gab dort nur Buffet das Essen war an beiden Tagen immer kalt. Wenn man seinen Urlaub verbringt möchte man in einem 4 Sterne Hotel nicht im Keller essen. Zuhause würde man das ja auch nicht tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitte, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung darüber, dass wir das Abendessen wegen Veranstaltungen in unseren beiden Restaurants in unserem rustikalen Storchenkeller vorbereiten mussten. Wir versichern Ihnen, dass dies in unserem Haus absolute Ausnahmen sind und wir Sie lieber bei angenehmen Temperaturen auf unserer mediterranen Terrasse mit Blick auf die Ruster Altstadt kulinarisch verwöhnt hätten. Weiters haben wir bereits mit unserem Küchenchef gesprochen, der unsere Buffet-Warmhaltegeräte technisch überprüfen wird, da wir auch am Buffet beste Qualität und heiße Speisen bieten möchten. Vielen Dank für den Hinweis! Wir hoffen, dass Sie auch viele schöne Erinnerungen an Rust und den Neusiedler See mit nach Hause genommen haben! Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management