- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir bei 2 von 7 Tagen im Keller essen (ohne Fenster). Es gab dort nur Buffet das Essen war an beiden Tagen immer kalt. Wenn man seinen Urlaub verbringt möchte man in einem 4 Sterne Hotel nicht im Keller essen. Zuhause würde man das ja auch nicht tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gitte, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung darüber, dass wir das Abendessen wegen Veranstaltungen in unseren beiden Restaurants in unserem rustikalen Storchenkeller vorbereiten mussten. Wir versichern Ihnen, dass dies in unserem Haus absolute Ausnahmen sind und wir Sie lieber bei angenehmen Temperaturen auf unserer mediterranen Terrasse mit Blick auf die Ruster Altstadt kulinarisch verwöhnt hätten. Weiters haben wir bereits mit unserem Küchenchef gesprochen, der unsere Buffet-Warmhaltegeräte technisch überprüfen wird, da wir auch am Buffet beste Qualität und heiße Speisen bieten möchten. Vielen Dank für den Hinweis! Wir hoffen, dass Sie auch viele schöne Erinnerungen an Rust und den Neusiedler See mit nach Hause genommen haben! Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management