Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühstückspersonal bzw.Kellner total unmotiviert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Balkon unsauber. Frühstückstische um halb 9 noch immer nicht gedeckt. (Frühstück ab 7 Uhr). Kaffee wurde erst nach Aufforderung an den Kellner serviert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service beim Frühstück nicht zufrieden waren. Da wir unseren Gäste die Wahl zwischen Filterkaffee oder frischen Kaffees aus der Espressomaschine lassen, werden diese erst auf Bestellung serviert. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie zu lange auf einen Kaffee warten mussten und versichern Ihnen, dass wir um eine Verbesserung bemüht sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Rust-Team