- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der absoluten Nebensaison im Hotel Rust. Ob es daran lag , das das Zimmer schludrig gereinigt war, es keinerlei Blumen auf den Tischen gab, das die Hotel Broschüren im Zimmer abgegriffen und klebrig waren , das Frühstücksbuffet nach einigen Gästen sehr unordentlich aussah, die Beschriftungen der Speisen am Frühstücksbuffet verklebt und abgegriffen waren, die Atmosphäre im Restaurant einer Wartehalle glich,die Kellner gestresst wirkten, eine Soßen Nachbestellung nicht Möglich war, der Salat alles andere als frisch aussah.........?. Die Lage am See , hervorragend, die Rezeption freundlich. Aber im Sommer ist es dann sicher besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | nadia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Nadia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist uns bewusst, dass ein gepflegtes Erscheinungsbild in allen Bereichen das Um und Auf in unserer Branche ist. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Abteilungsleitern ein ernstes Gespräch geführt und die sofortige Behebung dieser Mängel eingefordert haben! Liebe Nadia, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die bei uns im Haus übliche Qualität und Sauberkeit vorgefunden haben. Wir hoffen, wir können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Betrieb überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management