Alle Bewertungen anzeigen
nadia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Im März nicht, im Sommer?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der absoluten Nebensaison im Hotel Rust. Ob es daran lag , das das Zimmer schludrig gereinigt war, es keinerlei Blumen auf den Tischen gab, das die Hotel Broschüren im Zimmer abgegriffen und klebrig waren , das Frühstücksbuffet nach einigen Gästen sehr unordentlich aussah, die Beschriftungen der Speisen am Frühstücksbuffet verklebt und abgegriffen waren, die Atmosphäre im Restaurant einer Wartehalle glich,die Kellner gestresst wirkten, eine Soßen Nachbestellung nicht Möglich war, der Salat alles andere als frisch aussah.........?. Die Lage am See , hervorragend, die Rezeption freundlich. Aber im Sommer ist es dann sicher besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadia
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist uns bewusst, dass ein gepflegtes Erscheinungsbild in allen Bereichen das Um und Auf in unserer Branche ist. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Abteilungsleitern ein ernstes Gespräch geführt und die sofortige Behebung dieser Mängel eingefordert haben! Liebe Nadia, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die bei uns im Haus übliche Qualität und Sauberkeit vorgefunden haben. Wir hoffen, wir können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Betrieb überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management