Sehr schön gelegenes Hotel. Neu renoviert. Essen geschmacklich sehr gut! Ein schönes Haus mit kleinen "Fehlern" - die man aber verbessern kann (wenn man will)!
Standardzimmer war groß genug - mit Balkon. Leider hatten wir keinen Blick auf den See. Im Badezimmer war die Badehandtuchablage sehr hoch angebracht. Extra-Handtücher für den Wellnessbereich. Was vielleicht bei den Handtüchern noch fehlte - ein separates Handtuch für die Hände.
Die Auswahl des Frühstücksbuffet war groß. Das Abendessen sehr schmackhaft - und auch schön für´s Auge angerichtet.
Junges Personal ist zwar freundlich - aber nicht gut ausgebildet! Essen wird über den Tisch serviert - oder "reichen Sie mit bitte ´mal den Teller". Das "ältere" Personal war manchmal "zurechtweisend" (aber bitte nicht in einem 4-Sterne Hotel!) . Nach einem Regen nachts waren die geflochtenen Stühle auf der Terrasse nass - wenn man sich (bei strahlendem Wetter) zum Frühstück hinsetzen wollte, bekam man ein Handtuch in die Hand gedrückt - abwischen musste man selbst, was aber nichts half, da die Stühle geflochten waren. Hier würden vielleicht Sitzkissen einen guten Dienst leisten! Zu einem nassen Po bekam man vom "älteren " Personal gesagt "Sie müssen sich ja nicht auf die Terrasse setzen"! Auch wartete man morgens sehr lange auf Bedienung und dadurch auf seinen Kaffee!
Direkt am See gelegen. Große Liegewiese. Ins Ort und zum "Heurigen" sind es kurze Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schönes Hallenbad mit Wellnessabteilung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |