Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage top, Service flopp, Angebot naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr auf einen Kurzurlaub gefreut und die Buchtung war problemlos. Begonnen hat es dann vor Ort: zum Glück waren wir im neuen Teil (Gartentrackt), die Zimmer OK und nach unseren Vorstellungen. Dass zu wenig Betten vorhanden waren, wurde mit einem Zusatzzimmer für die ersten Nacht gelöst. ABER: die Zusatzangebote der Buchung war zwischen Küche, Rezeption und Bedienung nicht abgesprochen -jeder wollte etwas anderes und behauptete etwas anderes; wir wurden hin und her geschickt. Auf den Kaffe warteten wir am Nachnmittag 15 Minuten, die Mehlspeisen kamen nochmal etwas später. Am Abend gingen die Nachspeisen aus und auf Nachfragen kamen noch ein paar Teller, die aber die angekündigte Menüvielfalt nicht mehr bieten konnte. Am zweiten Tag war dies in Ordnung, aber der Kaffee am Nachmittag dauerte wieder ewig (obwohl 3 Kellner da waren), an Mehlspeisen gab es Krapfen oder Gugelhupf (für Sonntag eine tolle Auswahl) und beides aus der Kühlvitrine so kalt, dass wir schockiert waren. Der i-Tüpfchen kam dann nach unserer Abreise, als wir uns einen vergessenen Gegenstand schicken ließen und das Porto für den Brief bei Postboten bezahlen mussten. Im Gesamten müssem wir das Service als zu wenig wendig, für ein 4*-Hotel als peinlich bewerten. Wenn sich dies nicht ändert, ist das Hotel trotz toller Lage und guter Ausstattung keine Option mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:1