Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr das, was es einmal war...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir vor 3 Jahren bereits einmal im Seehotel auf Urlaub waren, waren wir begeistert. Leider ist der Preis gestiegen und das Service stark gesunken. Schimmel im Badezimmer, schmutziges und angeschlagenes Geschirr, unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: an sich ok. Bei der Ankunft war der Mistkübel nicht geleert. Das Leintuch war 3 Tage nicht ordentlich auf dem Bett (Zimmermädchen ist es anscheinend nicht aufgefallen). Temperatur war nicht regulierbar - es war extrem heiß - obwohl immer gut gelüftet wurde. Badezimmer: Toilette mitten im Badezimmer. Achtung beim Einsteigen in die Badewanne - man könnte unabsichtlich die WC-Bürste mitnehmen. Keine Möglichkeit sein Handtücher ordentlich aufzuhängen. Bademäntel mussten im Kleiderkasten "trocknen". Die durchsichtige Wand zum Zimmer, ist vor allem wenn man auf die Toilette muss, nicht so schön. Badezimmer schlecht gepflegt - überall schon Wasser- und Schimmelflecken. Balkon: überall Vogelkot! Konnten unsere Badesachen dort nicht zum Trocknen aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Am ersten Abend war ein Gansl-Essen vorgesehen. Zum ersten Abend: wir standen zu nächst mehrere Minuten beim Eingang des Speisesaals, da wir nicht wussten wo unser Tisch war. Der Kellner lief bei uns vorbei, reagierte aber nicht (grüßte auch nicht). Als wir uns dann unseren Tisch selbst gesucht hatten, fragten wir nach ob es nicht möglich wäre einen Tisch am Fenster zu bekommen (es waren welche frei!) - leider war dies nicht möglich. Zum Service dieses Abends: es wurde nicht gesagt was es zum Essen und Trinken gibt, spät abserviert, nachgedeckt wurde nicht (Dessertbesteck). Zum Essen: Vorspeise schmeckte sehr süß (wäre wohl eher ein Dessert gewesen), Suppe war ok (Orangen-Topfennockerl) jedoch auch sehr süß, Gans war ungenießbar (sehr trocken, nicht einmal schneiden war gut möglich), Dessert war ok (hier konnten wir endlich unseren Hunger stillen). Der Kellner wurde über die ungenießbare Gans informiert, ignorierte dies jedoch. Zum zweiten Abend: Essen und Service waren in Ordnung - jedoch im Vergleich zu 2014, viel schlechter! Frühstück: sehr gut, jedoch wäre es schön gewesen, wenn auch für alle Gäste aufgedeckt gewesen wäre. Geschirr auch ziemlich schmutzig. Dunstabzugshaube fehlt über der Kochstation - wenn die Gäste nach dem Frühstück nach Eiern und Fett riechen, dann ist das eine Zumutung! Atmosphäre im Speisesaal: Mensafeeling


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft im Hotel: grundsätzlich freundlich, aber obwohl wir bekannt gaben, dass dies unsere Flittertage waren, wurde darauf nicht eingegangen. Personal grüßte uns nie (wir sind wohl zu jung- die älteren Gäste wurden immer freundlich gegrüßt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rust ist sehr schön! Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich öffnet erst ab 15 Uhr! Sollte jedoch auf der Homepage vermerkt sein! Für ein 4*-Hotel sehr schwach! Saunaanlagen sind in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, wir waren bereits persönlich in Kontakt. Dennoch möchten wir auch auf diesem Wege unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies tut uns sehr leid!