Alle Bewertungen anzeigen
Friederike & Simon (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider - nicht mehr wieder......schade!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der großteil des Personal sehr freundlich, Personal beim Frühstück sehr schlecht, bekamen unseren Kaffee erst nach mehrmaliger Urgenz. Die Weingläser auf unserem Zimmer wurden 2 Tage nicht gewechselt. Für uns keine 4*. Die Abrechnung am Vorabend hat leider überhaupt nicht geklappt, hatte mehrmals auf die E-Bikes hingewiesen, wurden nicht verrechnet, aber am nächsten Tag wurden sie dann urgiert, daß ich sie nicht bezahlt hätte!?! ( Wir mußten sie dann nicht mehr bezahlen -als Entschuldigung dafür)........


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike & Simon
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike, lieber Simon, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich bedaure die beschriebenen Vorkommnisse sehr und versichere Ihnen, dass diese nicht unserer Philosophie entsprechen. Ich werde jeden einzelnen Punkt mit den betroffenen Abteilungen besprechen und möchte mich vielmals für den fehlenden Service entschuldigen. Ich hoffe, das Städtchen Rust, die Störche und der herrliche Neusiedler See konnten dennoch für schöne Erinnerungen sorgen! Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management