- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der großteil des Personal sehr freundlich, Personal beim Frühstück sehr schlecht, bekamen unseren Kaffee erst nach mehrmaliger Urgenz. Die Weingläser auf unserem Zimmer wurden 2 Tage nicht gewechselt. Für uns keine 4*. Die Abrechnung am Vorabend hat leider überhaupt nicht geklappt, hatte mehrmals auf die E-Bikes hingewiesen, wurden nicht verrechnet, aber am nächsten Tag wurden sie dann urgiert, daß ich sie nicht bezahlt hätte!?! ( Wir mußten sie dann nicht mehr bezahlen -als Entschuldigung dafür)........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike & Simon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Friederike, lieber Simon, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich bedaure die beschriebenen Vorkommnisse sehr und versichere Ihnen, dass diese nicht unserer Philosophie entsprechen. Ich werde jeden einzelnen Punkt mit den betroffenen Abteilungen besprechen und möchte mich vielmals für den fehlenden Service entschuldigen. Ich hoffe, das Städtchen Rust, die Störche und der herrliche Neusiedler See konnten dennoch für schöne Erinnerungen sorgen! Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf/Guest Relations Management